Motorhaube bei 200 am abheben

Diskutiere Motorhaube bei 200 am abheben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Leon TS EZ 05/04! Zunächst kurzes Fazit! DER LEON will konkurenz für sportliche premium Kompakte sein, DIESEN ANSPRUCH ERFÜLLT ER NICHT! ! ! ER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorhaube bei 200 am abheben Beitrag #1

pit08297

Reaktionen
0
Leon TS EZ 05/04! Zunächst kurzes Fazit! DER LEON will konkurenz für sportliche premium Kompakte sein, DIESEN ANSPRUCH ERFÜLLT ER NICHT! ! ! ER IST EINFACH NUR EIN OHNE LIEBE ZUSAMMEN GESCHOSSENES AUTO! Zum Thema! Bei 200 km/h hebt sich die Motorhaube in den ersten zwei dritteln um bis zu 2 cm an, um die Luft die durch die riesigen einlässe einströmt auch wieder raus zu lassen ! Im stand, wenn ich versuche sie anzuheben ist sie bomben fest! Würde mich freuen wenn ihr mal nen Blick auf eure Haube werft!

• Motorhaube bei 200 am abheben Beitrag #2
Original von Cupra
Original von DBA
Bevor es das ding bei voller Fahrt aufreisst - da moechte ich
nicht anwesend sein ;)

Gruesse, Klaus

Hab mir die Konstruktion mal angesehen.. das kann ohne daß es entriegelt wird eigentlichnicht aufgehen... außer es reist dir den Schloßträger samt Kühler auch noch mit raus...

Dürfte also kein Problem darstellen das flattern.

Mehr dazu z.B. Und keine Angst, wenn du dich durch den Thrtead arbeitest wirst du feststellen, daß deine Haube korrekt eingestellt auch echte 330km/h aushält ohne plötzlich aufzuspringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube bei 200 am abheben

Neueste Beiträge

Oben