nicht ganz 2 jahre....aber mir dummen nuss (oder auch tauben nuss(spongebob)) ist heute erst aufgefallen, dass sich die angaben vom verkaufsgespräche (anfang 2002) nicht mit den angaben im verkaufsvertrag decken (2000)....tscha...hatte mich so auf das auto gefreut damals, dass ich da wohl nicht genau genug hingesehen hatte :angry:
mfg
edit:
nur so als tipp:
autouhaus seat streit in ostheim v d rhön ist meiner meinung nach unbedingt zu meiden!
die haben mich scheinbar beschissen wos nur ging( hatte beim kauf keine ahnung von autos)
das auto hatte beim verkauf eine kaputte kupplung (mir wurde erklärt, dass die kupplung bei benzinern immer so spät kommt, dabei hatte die hydraulik schon bis zum limit nachgeregelt),
die neue tür(meine alte war bis in den innerenraum eingedrückt) ham die mit abenteuerlichen spaltmaßen eingebaut (kein schaden an der restlichen karosse, die tür hing einfach nur verdammt schief und hat den lack am dach oben beim schließen stark beschädigt),
der vorbesitzer hatt scheinbar einen kleinen unfall gehabt(wurde natürlich auch nicht erwähnt und stand auch nirgends!, die delle mit lackschaden hab ich erst beim ersten gründlichen reinigen 2 wochen später bemerkt),
bei manchen wartungen.../reperaturen schreiben die scheinbar meisterstunden auf, obwohl nur der lehrling dran arbeitet (ist inzwischen ein bekannter von mir, hab das von dem)
->warum hat das wechseln der 3. bremsleuchte stundenlang gedauert?
das sind, bis auf hoffentlich den letzten grund (und wenn war auch egal, bis jetzt hat immer irgendeine versicherung bezahlt oder es ging auf garantie),persönlich erfahrungen von mir...außerdem sind die meist höchst unfreundlich, ich komme mir dort als kunde geradezu unerwünscht vor...
mfg