Motorabdeckung beim 2,0 FSI

Diskutiere Motorabdeckung beim 2,0 FSI im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; wollte mal wissen ob ihr bei euren leons mit 2liter moteor auch keine abdeckung auf dem motor habt ,oder kann man die auf garantie bekommen??? hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorabdeckung beim 2,0 FSI Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
wollte mal wissen ob ihr bei euren leons mit 2liter moteor auch keine abdeckung auf dem motor habt ,oder kann man die auf garantie bekommen??? hab mechaniker in meiner werkstatt gefragt und er meinte das das so sei was ich aber nicht glaube ,weil ich hier so einiges schon darüber gelesen hab,waren aber alles diesel keine 2liter benziner

• Motorabdeckung beim 2,0 FSI Beitrag #2
benutz die Suche

das is neuerdings so und is ne Einsparung von Seat

• Motorabdeckung beim 2,0 FSI Beitrag #3
Zur fehlenden bzw. eingesparten Motorabdeckung gibt es schon eine rege Diskussion.

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorabdeckung beim 2,0 FSI

Motorabdeckung beim 2,0 FSI - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Oben