Motor

Diskutiere Motor im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Grüsse zusammen, will mir den Leon BJ. 11/2007 1.8 TSI 7593/ADD zulegen. Hat der Motor auch die Probleme mit erhöhtem Ölverbrauch wie sie ab...
  • Motor Beitrag #1

Huha87

Reaktionen
0
Grüsse zusammen,

will mir den Leon BJ. 11/2007 1.8 TSI 7593/ADD zulegen. Hat der Motor auch die Probleme mit erhöhtem Ölverbrauch wie sie ab 2008 bei den Motoren auftreten? Und hat er eine Steuerkette oder zahnriemen? Danke für eure Antworten 😎

• Motor

Anzeige

Thema:

Motor

Motor - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Funkschlüssel - Fahrzeug startet nicht: Hallo Leute, habe immer noch meinen damals neu gekauften Leon Cupra TDi, Bj 2001. 25 treue Jahre bislang. Mein Funkschlüssel war abgenutzt und...
Oben