Motor"sound"

Diskutiere Motor"sound" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche nach mehr "sound" unter die Motorhaube. Ich habe ein Leon V6 (MY2002). Wer weiss wie ich dass erreiche? Ich will kein andere...
  • Motor"sound" Beitrag #1

SteV6

Reaktionen
0
Ich suche nach mehr "sound" unter die Motorhaube.
Ich habe ein Leon V6 (MY2002). Wer weiss wie ich dass erreiche?

Ich will kein andere Auspuffanlage da dass langweilig wird auf lange Strekken.

• Motor"sound"

Anzeige

• Motor"sound" Beitrag #2
Ein Pilzfilter wirkt Wunder !

• Motor"sound" Beitrag #3
Maniac meint einen offenen Luftfilter.
Patriot aus dem Forum hat in seinem V6 auch einen drinnen.

Ich selber habe in meinen V6 eine Bastuck-Auspuffanlage verbaut und der Sound ist sehr fein. :))

• Motor"sound" Beitrag #4
Bringen die Pilze nicht Leistungsverlust ? Zumindest, wenn eine vernünftige Kaltluftzufuhr fehlt ? ?(

Der Sound wird aber sicher super sein. :))

• Motor"sound" Beitrag #5
...wer schön sein will muss Leiden :]

Drehomentverlust untenrum gibts auf alle Fälle. Nicht nur wenn man im Sommer in hefitger Hitze im Stau steht.

Thema:

Motor"sound"

Motor"sound" - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Cupra 300 (BJ 2018) Motor überhitzt: Hello zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass mein Motor nach kurzer Fahrzeit überhitzt. Sprich, da muss entweder das Thermostat oder die...
Oben