Motor nimmt kein Gas an

Diskutiere Motor nimmt kein Gas an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle... Ich fahre ein Seat Leon Top Sport 1.9 TDI (110kw), Baujahr 2003. Seit anderthalb Wochen steht er leider in der Werkstatt und zwar...
  • Motor nimmt kein Gas an Beitrag #1

stamm-werk

Gast
Hallo an alle...
Ich fahre ein Seat Leon Top Sport 1.9 TDI (110kw), Baujahr 2003.
Seit anderthalb Wochen steht er leider in der Werkstatt und zwar volgendes Problem.
Er hat mit einmal kein Gas mehr angenommen, nur noch Standgas, ich habe dann den Motor aus und wieder angemacht, ab und zu hat es auch funktioniert, er lief wieder aber so bald ich anhalten mußte oder geschalltet habe fing es wieder an.
Sie haben den Pedalgeber ausgetauscht, hat aber nichts gebracht, sie vermuteten das es am Steuergerät liegt. Das habe ich an die Firma Hitzing und Paetzold geschickt die konnten aber nichts feststellen. Jetzt bastelt und sucht mein Mechaniker schon eine Weile dran rum, kommt aber zu keinem Ergebnis.
Ich Tippe ja auf ein Kabelbruch aber sie haben schon alles mögliche durchgemessen.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Motor nimmt kein Gas an Beitrag #2
was steht im Fehlerspeicher ?

Und nimmt er garkein Gas mehr an oder nur seeeehr widerwillig ?

• Motor nimmt kein Gas an Beitrag #3
Ist dein Bremslicht die ganze Zeit an? Bei mir war das so. Lag am Bremslichtschalter. Da ging bei mir auch kein Gas mehr...

• Motor nimmt kein Gas an Beitrag #4
Was ist im Fehlerspeicher?

• Motor nimmt kein Gas an Beitrag #5
Wahrscheinlich hat er eine Lösung gefunden und brauch das Forum jetzt nicht mehr :rolleyes:

Thema:

Motor nimmt kein Gas an

Oben