Motor läuft nach abschalten der Zündung nach

Diskutiere Motor läuft nach abschalten der Zündung nach im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ihr Lieben! Ich fahre einen fast sieben Jahre alten Seat Leon 1.6 16V. Musste feststellen, das er nach ausschalten der Zündung noch einmal...
  • Motor läuft nach abschalten der Zündung nach Beitrag #1

Löwe769

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich fahre einen fast sieben Jahre alten Seat Leon 1.6 16V. Musste feststellen, das er nach ausschalten der Zündung noch einmal kurz ruckt...Ein Zündungsproblem?Wer kann dazu was sagen?
Viele Grüße
Löwe769??(

Thema:

Motor läuft nach abschalten der Zündung nach

Motor läuft nach abschalten der Zündung nach - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...

Neueste Beiträge

Oben