Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig

Diskutiere Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich meinen Seat leon 1,9TDI 150PS starte und es ist draussen kalt, läuft mein Motor im Leerlauf...
  • Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig Beitrag #1

Markus.1983

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich meinen Seat leon 1,9TDI 150PS starte und es ist draussen kalt, läuft mein Motor im Leerlauf unruhig. Wenn er warm ist, ist alles okay!!!
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank im voraus.

Lg Markus.1983

• Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig Beitrag #2
Ist bei mir schon von anfang an so, falls du die ersten 5 Sek. nach dem starten meinst. Der Diesel mags wohl lieber warm^^

• Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig Beitrag #3
Thema:

Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig

Motor läuft bei niedrigen Temperaturen unruhig - Ähnliche Themen

Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...

Neueste Beiträge

Oben