Motor kracht nach dem Anlassen

Diskutiere Motor kracht nach dem Anlassen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ein Leon TDI von meinem Kumpel kracht manchmal nach dem Anlassen . Nachdem man den schlüssel zum starten rumgedreht hat , startet der motor...
  • Motor kracht nach dem Anlassen Beitrag #1

nfs2k

Gast
Hallo
ein Leon TDI von meinem Kumpel kracht manchmal nach dem Anlassen .
Nachdem man den schlüssel zum starten rumgedreht hat , startet der motor und läuft unter lautem Knallen als wär überhaupt kein öl drinnen .
Danach schnell ausgemacht . Startet man ihn danach wieder läuft er wie Butter
Dies sei innerhalb 3 Jahre jetzt ca 4 mal aufgetreten ..
Was könnte die Ursache sein ? Hat dies auch schonmal jemand gehabt ?

MFG

Thema:

Motor kracht nach dem Anlassen

Motor kracht nach dem Anlassen - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...

Neueste Beiträge

Oben