Motor knirscht bei 1.8-2.0 touren

Diskutiere Motor knirscht bei 1.8-2.0 touren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey leute mir ist die letzten tage was bei meinem arl aufgefallen. Wenn ich kalt einen kleinen berg zur autobahn mit mäßig wenig gas rauffahre...
  • Motor knirscht bei 1.8-2.0 touren Beitrag #1

miktnaz

Reaktionen
0
Hey leute mir ist die letzten tage was bei meinem arl aufgefallen.

Wenn ich kalt einen kleinen berg zur autobahn mit mäßig wenig gas rauffahre knirscht der motor immer 2 mal zwischen 1800 und 2000 touren.
Es hört sich an wie wenn etwas reiben würde oder ähnliches.

Leistung ist nach wie vor alles da und warm passt auch immer alles.

Km 123000

Danke schonmal :)

Thema:

Motor knirscht bei 1.8-2.0 touren

Motor knirscht bei 1.8-2.0 touren - Ähnliche Themen

Vibrieren beim beschleunigen - 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST 2.0 TDI 150 PS mit DSG. Baujahr ist 2020. Beim beschleunigen dreht das DSG den Diesel auch mal über...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben