motor immer kurz vor dem ausgehen

Diskutiere motor immer kurz vor dem ausgehen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; wenn ich ein paar tage mein leon nicht gefahren bin,und ihn dann starte,will er immer ausgehen.er ruckelt und die drehzahl singt immer bis auf 100...
  • motor immer kurz vor dem ausgehen Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
wenn ich ein paar tage mein leon nicht gefahren bin,und ihn dann starte,will er immer ausgehen.er ruckelt und die drehzahl singt immer bis auf 100 und steigt dann wieder.das wiederholt sich solange,bis ich ein paar gasstöße gebe,dann ist wieder alles normal.das problem tritt aber nur auf,wenn er länger als 3 tage gestanden hat.dazu muss ich sagen ,er steht in einer garage,dort können keine mader oder so rein.und wenn ich z.B. am nächsten tag mit fahre macht er keine mucken.was kann das sein?? ?(

• motor immer kurz vor dem ausgehen Beitrag #2
Hallo,ich glaube das hat was mit der Benzinpumpe zu tun,wenn der nicht sofort sprit bekommt oder wenn da ein rücklaufventil ist dauert es bis der sprit angesaugt wird,wiss es aber nicht genau ,warte ab,vielleicht wissen es andere Forumteilnehmer.

• motor immer kurz vor dem ausgehen Beitrag #3
Das gleiche Problem wie bei mir! Habe gestern schon einen Thread dazu aufgemacht.

• motor immer kurz vor dem ausgehen Beitrag #4
Hm...hört sich ja komisch an glaube aber nicht das es an der Benzinpumpe liegt. Muß mich mal ein bißchen reindenken.....würde mal die Zündkerzenstecker überprüfen ob ein Funke überspringt und dann würd ich mal den Temperaturfühler vom Motor überprüfen. Kann dir aber nicht sagen wo der Sitzt..*gg* und die Werte was er haben darf kann ich dir leider auch nicht sagen....wenn das alles gut ist dann würde ich den HFM mal auf verschmutzung prüfen.....würde mich interessieren was raus gekommen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Thema:

motor immer kurz vor dem ausgehen

motor immer kurz vor dem ausgehen - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Oben