Motor geht während Rollens aus

Diskutiere Motor geht während Rollens aus im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Leute, ich habe selten (ab und zu) das Problem,dass ich zb beim zufahren auf einer Ampel im Leerlauf,der Motor ausgeht. ich sehe am...
  • Motor geht während Rollens aus Beitrag #1
Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe selten (ab und zu) das Problem,dass ich zb beim zufahren auf einer Ampel im Leerlauf,der Motor ausgeht.
ich sehe am drehzahlmesser,dass er unter der normalen drehzahl,kurz zuckt,hin und her wandert,und dann ausgeht und die rote batterielampe angeht.
hat es evtl mit einer leeren/defekten Batterie zu tun?
denn ich habe gemerkt das ich meine bereits ein paar mal laden musste,da ich die ***** morgens nicht anbekommen habe.....
vielleicht könnt ihr mir helfen..?(?(?(

• Motor geht während Rollens aus Beitrag #2
Hört sich Schwer nach einer Defekten Batterie an ;) das war bei mir genauso wie bei dir das der Wagen nicht mehr wirklich ansprang. Beim Fahren hat bei mir auch das Licht geflackert in den Armaturen und draußen und zwischendurch war er dann auch mal aus, von daher denke ich das es bei dir auch die Batterie sein wird ;)

• Motor geht während Rollens aus Beitrag #3
Hallo,

ich habe das Problem bei meinem NOCH Auto auch, bei dem ist die Baterie aber komplett neu und dort passiert es meistens im Winter. Meines wissens ist es die Leerlaufdrehzahl die dort einfach zu niedrig fällt und dann das auto ausgeht.

Gegen das häufige aufladen der Baterie hilft meist eine lange autofahrt damit die wieder aufgeladen wird.

• Motor geht während Rollens aus Beitrag #4
Vielleicht hat die LiMa nen kleinen Hauer weg und lädt nicht vernünftig.
Das bei kälte die Kapazität der Batterie sinkt ist ja normal.

Thema:

Motor geht während Rollens aus

Motor geht während Rollens aus - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
EPC Leuchtet - Motor geht dann während der Fahrt aus: Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen... Vor ca. 6 Wochen war ich zur Inspektion mit meinem Leon 5F, 4 Jahre alt, Zündkerzenwechsel...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :) Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...
Oben