Motoentlüftung

Diskutiere Motoentlüftung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir vor kurzem einen offenen Luftfilter montiert. Dafür musste ich die Motorentlüftung blind legen. Seitdem riecht es im Innenraum etwas nach...
  • Motoentlüftung Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem einen offenen Luftfilter montiert. Dafür musste ich die Motorentlüftung blind legen. Seitdem riecht es im Innenraum etwas nach Benzin. Denke mal, dass die Motorentlüftung dran Schuld ist. Was genau kommt da raus und wie kann man das verhindern? Könnte man evtl die Entlüftung durch einen Luftfilter wieder an das Ansaugrohr anschließen um das Problem zu lösen?

gruß, carlos

• Motoentlüftung Beitrag #2
  • Motoentlüftung Beitrag #3
Gut, aber filtern diese Teile auch den Benzingeruch?

• Motoentlüftung Beitrag #4
Ich habe auch diesen Gestank im Innenraum wenn ich Lüftung anhabe und das Auto steht.
Es ist echt nervig an jeder roten Ampel die Lüftung aus zu machen weil es dann unerträglich stinkt.

Bringt denn dieser Entlüftungsfilter denn nun etwas gegen den gestank ?

Oder weiß einer eine möglichkeit den Schlauch sinnvoll mit dem Offenen Luffi zu verbinden ?

Thema:

Motoentlüftung

Motoentlüftung - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben