Morgen zu SKN

Diskutiere Morgen zu SKN im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, morgen ist mein Termin bei SKN! :tongue: Wie und wann muß ich denn die Versicherung informieren? Um wieviel steigen denn die...
  • Morgen zu SKN Beitrag #1

LDK-DANE-79

Reaktionen
0
Hi, morgen ist mein Termin bei SKN! :tongue:
Wie und wann muß ich denn die Versicherung informieren? Um wieviel steigen denn die Versicherungskosten? Gruß Dane.

• Morgen zu SKN Beitrag #2
Das mit den Versicherungskosten is unterschiedlich. Manche wollen garnichts, andere schon.
Informier sie sobald Du es eingetragen hast.

• Morgen zu SKN Beitrag #3
Das macht jede Versicherung anders. Meine Versicherung (R&V) hat nichts erhört, weil der Beitrag ja nach Typenklasse und nicht nach PS berechnet wird. Gibt aber auch Versicherungen die erhöhen tortzdem.

• Morgen zu SKN Beitrag #4
Danke soweit! =)
Da kommt mir aber noch eine weitere Frage. Ich habe vor meinen Wagen in der nächsten Woche tieferzu legen. Müsste das ja auch dann eintragen lassen. Kann ich dann so lange warten oder muß ich das dann sofort bei SKN eintragen lassen. Gruß Dane.

• Morgen zu SKN Beitrag #5
Du bekommst von SKN ein Gutachten. Wann und ob du damit zum Strassen Verkehrsamt gehst und es in die Papiere eintragen lässt ist dir überlassen.

Thema:

Morgen zu SKN

Morgen zu SKN - Ähnliche Themen

Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
E-Hybrid lädt plötzlich 22kWh statt 12kWH: Guten Morgen zusammen, ich besitze meinen Seat Leon 1.4 e-Hybrid seit genau einem Jahr. Ich fahre jeden Tag 50km auf die Arbeit und lade den...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
Oben