Montieren der Chromspiegelkappen

Diskutiere Montieren der Chromspiegelkappen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Habe mir die Chromspiegelkappen hier im Shop bestellt. Leider habe ich einige Probleme beim montieren der Dinger, genauer gesagt bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Montieren der Chromspiegelkappen Beitrag #1

frufus

Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir die Chromspiegelkappen hier im Shop bestellt. Leider habe ich einige Probleme beim montieren der Dinger, genauer gesagt bereits beim Entfernen der originalen Kappen.
Gemäss Anleitung sollten man die Kappen seitlich herausschieben können, geht bei mir leider nicht.

Ich danke jetzt schon für eure Tipps, ich will ja nichts kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Montieren der Chromspiegelkappen Beitrag #2
Kann hier wirklich keiner helfen?

• Montieren der Chromspiegelkappen Beitrag #3
Guck mal auf 9 (wobei ich glaube, dass das mit dem Glas nur eine Fleißaufgabe ist)...

Ist einwenig eine "filigrane" Sache, daher auf die Klammern aufpassen (wenn zuviele abbrechen ist das nicht so ideal). Sollte insgesamt aber kein großes Problem sein.

• Montieren der Chromspiegelkappen Beitrag #4
Und damit ist alles gesagt.

Bitte weiter im verlinkten Thread.

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Montieren der Chromspiegelkappen

Montieren der Chromspiegelkappen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
K-electronic rückfahrkamera nachgerüstet, Codierung klappt nicht: Hallo zusammen, Ich habe eine rückfahrkamera von k-electronic bestellt und eingebaut habe aber Probleme beim codieren, mitgeliefert ist ein...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben