Montagsauto?!

Diskutiere Montagsauto?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, ich glaub mein Baby is'n Montagauto!? Nur ein Paar Mängel die aufgetreten sind: Airbagsteuerring und letzte Woche hat sich die Zündspule vom...
  • Montagsauto?! Beitrag #1
VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Naja, ich glaub mein Baby is'n Montagauto!?
Nur ein Paar Mängel die aufgetreten sind:
Airbagsteuerring
und letzte Woche hat sich die Zündspule vom 2ten Zylinder auf der Autobahn verabschiedet
Gasdruckdämpfer von der Kofferraumklappe waren schon hinüber
Ein Glück gibts Garantie :)

• Montagsauto?!

Anzeige

• Montagsauto?! Beitrag #2
Ähm ...

könntest Du uns mal ein paar Daten verraten ... wie zB Bj, km, uswuswusw

Sonnst kann man sehr schlecht beurteilen, ob's ein Montagauto ist.

Einige Fehler bei entsprehendem KM-Stand und BJ sind schon als "normal" anzusehen !

• Montagsauto?! Beitrag #3
also ich seh die mängel jetzt noch ned als dramatisch an, aber ich dachte anfangs auch das meins n montagsauto ist, weil mein LMM tot war und mein dachkantenspoiler ned ordentlich fest war und mein heckklappenschloss hinüber, und die rückbank knarzte usw. usw. usw.!

• Montagsauto?! Beitrag #4
boah ... das sind aber auch net wenige Mängel zu Anfang an !

• Montagsauto?! Beitrag #5
hab ihn mit 22000km bekommen,bj 02, bei 30000km kam airbagstellring, im winter 04 gasdruckstoßdämpfer und bei 70000km die zündspule!

• Montagsauto?! Beitrag #6
70'000 die erste Zündspuhle ist doch lange, meine musste das erste mal bei 38 Km getauscht werden.
Ich kam noch nicht mal vom Autohaus bis nach Hause. Mittlerweile ist schon die 3. getauscht worden, bei jetzt 37'000 Km.

Gruss Hardy

• Montagsauto?! Beitrag #7
Die Wickelfeder des Airbags war bei mir auch schon mal put - bei 126.000 km.

Aber bei Dir würde ich eigentlich nicht von einem Montagsauto sprechen!

• Montagsauto?! Beitrag #8
danke ihr macht mir mut!!!:respekt:
ich dacht schon....
danke für die Hilfe!!!!

• Montagsauto?! Beitrag #9
bitte - gern geschehen ...

... feruh dich auf die nächsten 100.000 km mit dem Leo :D

• Montagsauto?! Beitrag #10
Original von brummhummel69
Aber bei Dir würde ich eigentlich nicht von einem Montagsauto sprechen!

Stimmt! Da hat es einige hier aber sicherlich schlimmer getroffen und auch ich hab schon mehr Ärger mit meinem gehabt.

• Montagsauto?! Beitrag #11
Montag irgendwann 2002 ?(

• Montagsauto?! Beitrag #12
ach ja ich lächel gerade so gern ....

• Montagsauto?! Beitrag #13
Hä ?

Thema:

Montagsauto?!

Montagsauto?! - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben