Montag ist es soweit....

Diskutiere Montag ist es soweit.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leude, wie schon im Betreff, bekomme ich am Montag meinen neuen lavaroten TS 20VT! Habe gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen, dass der...
  • Montag ist es soweit.... Beitrag #1

Flo2k

Reaktionen
0
Hi Leude,

wie schon im Betreff, bekomme ich am Montag meinen neuen lavaroten TS 20VT! Habe gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen, dass der Wagen am Montag Nachmittag "Fix und Fertig" zugelassen auf seinem Hof steht... :D

Freue mich Riesig darüber, da ich ja auch schon an die 12 Wochen auf den Wagen warten musste....

Also ab Montag ein Leon mehr im Kreis COE !!!

• Montag ist es soweit.... Beitrag #2
Glückwunsch zu einen echt geilen Auto!

Original von Flo2k
Also ab Montag ein Leon mehr im Kreis COE !!!

Coesfeld ?? DAnn kannst du ja mal in Gladbeck oder Kirchhellen vorbeischauen ;)

• Montag ist es soweit.... Beitrag #3
Coesfeld ?? DAnn kannst du ja mal in Gladbeck oder Kirchhellen vorbeischauen ;)

Stimmt könnte man mal machen. Ich arbeite sowieso in Dortmund und mein Wohnort liegt ja sowieso am Rande des Ruhrgebietes....

Thema:

Montag ist es soweit....

Montag ist es soweit.... - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[76829 Landau i. d. Pfalz] Kowalski-Group: So, hier kommt mein Erfahrungsbericht zur Kowalski-Group, speziell für Seat. Am 01.07.2015 war ich erstmals dort um mich zu informieren. Ich...
Oben