Monochromoes Navi im Leon

Diskutiere Monochromoes Navi im Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi zusammen, Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bekomme ich meinen Leon mit u.a. dem monochromen Navi Ich freu mich schon wie Bolle! :D Um...
  • Monochromoes Navi im Leon Beitrag #1

elim

Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bekomme ich meinen Leon mit u.a. dem monochromen Navi Ich freu mich schon wie Bolle! :D

Um die Orgininal-Navi-CD zu schonen, würde ich von der CD gerne eine Kopie machen und diese im Auto benutzen. Ist das (auch rechtlich) möglich? Oder liest das Laufwerk die Kopie nicht?

Besten Dank schon mal im voraus und viele Grüße
elim

• Monochromoes Navi im Leon

Anzeige

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #2
also ich hab schon beides gehört das es funst und das es nicht funst...
bei mir funst die gebrannte sicherheitskopie...
hab aber auch schon welche erlebt wo das navi gestreigt hat...
rechtlich ist es kein problem...

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #3
Danke für die Info! Dass es bei einiges Navis mit der gebrannten CD funktioniert, beruhigt mich schon mal. Wenn nicht, werde ich solange Rohlinge durchprobieren bis es klappt... :)

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #4
Leon I oder II?

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #5
Also im großen Navi klappen gebrannte CDs nicht. Da die inzwischen auch über einen Kopierschutz verfügen. Klar, sowas kann man umgehen, ist dann aber strafbar.

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #6
hat nicht jeder sicherheitskopien zuhause ohne original disks zu haben

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #8
Dann hast du die neuesten CDs mit Kopierschutz darauf

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #9
Dann hast du die neuesten CDs mit Kopierschutz darauf

Mist! Ok, muss ich halt vorsichtig damit umgehen und die CD gut verstauen, wenn ich mal ne Audio-CD einlege - wobei ich das aufgrund des iPod-Adapters hoffentlich eher selten tun werde... :D

Danke für die Info! :)

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #10
versuch mal die disk mit clon cd zu lopieren..
dieses prog hat den vorteil das es den kopierschutz einfach mit copiert

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #11
Also ich hab' früher oft in Navi-Foren mitgelesen, und dort war eigentlich die Meinung ziemlich verbreitet, dass eine Kopie (sofern schon nicht Probs wegen Kopierschutz etc.) Probleme bei der allg. Systemperformance macht.

Ob urban legend oder Fakt, kann ich leider nicht sagen ...

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #13
Funktionieren tut sowas immer. Finde es aber schön, wie ihr hier alle Anleitungen zum umgehen von Kopierschützen verbreitet

• Monochromoes Navi im Leon Beitrag #14
Hallo,da im Dortmunder Bereich die großen Navis sehr gerne auswandern,habe ich meine NaviCD´s kopiert.(die Versicherung zahlt nur das Navi und nicht die CD)
Bis jetzt wurden alle meine CD`s einwandfrei gelesen

Thema:

Monochromoes Navi im Leon

Monochromoes Navi im Leon - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben