Mono-Navi System von SEAT

Diskutiere Mono-Navi System von SEAT im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, habe gesehen, dass SEAT jetzt auch ein Monochrom Navi System für den Leon anbietet. Wie sieht das denn wohl aus? Hat jemand schon...
  • Mono-Navi System von SEAT Beitrag #1

Susi_Leon

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe gesehen, dass SEAT jetzt auch ein Monochrom Navi System für den Leon anbietet.

Wie sieht das denn wohl aus? Hat jemand schon Fotos gesehen? Oder hat jemand welche?

Susi

• Mono-Navi System von SEAT

Anzeige

• Mono-Navi System von SEAT Beitrag #2
Aussehen tut es gleich wie das farbige, nur dass es halt ein Graustufen-Display ist.

• Mono-Navi System von SEAT Beitrag #3
Original von Cupra
Aussehen tut es gleich wie das farbige, nur dass es halt ein Graustufen-Display ist.

nana....

..ich glaube eher, das es sich um das Monochrom-Navi von VW handelt, nur halt rot beleuchtet. Und das unterscheidet sich displaytechnisch schon sehr deutlich vom Navi mit Farb-TFT.

• Mono-Navi System von SEAT Beitrag #4
Ist das monochrome Navi nicht ein quasi ganz einfaches Radio (so sieht's zumindest aus) bloss mit Navigationsfunktion?? So'n normales Radionavigationssystem halt mit einfarbiger Piktogrammdarstellung? Kann mir kaum vorstellen dass das so'n protziges Ding ist wie das farbige (DIN-Doppelschacht oder wie auch immer das heisst, ich kenn mich da eigentlich nicht aus)...

• Mono-Navi System von SEAT Beitrag #5
@Matthias:

Wo hast Du es denn gesehen? Da Du ja sagst "so siehts zumindest aus", würde mich wirklich interessieren wie es denn nu aussieht .............??????

Hast Du es im Netz oder etwa schon in natura sichten können?

Susi

• Mono-Navi System von SEAT Beitrag #6
@Susi

Sorry, ich hab mich mal wieder total unpräzise ausgedrückt. Das konnte so auch keiner verstehen... ;)

Ich meinte damit im Grunde nur dass dieses Navigationssystem WAHRSCHEINLICH (bin mir da auch nicht sicher) wie ein stinknormales Radio ausschauen wird. Bloss mit nem etwas grösseren Display wie normal auf dem halt ein paar Pfeile angezeigt werden die dir sagen wohin man fahren soll. Kann mir nicht so recht vorstellen dass das ein so grosses Ding wie das Farb-Navi ist...

Thema:

Mono-Navi System von SEAT

Mono-Navi System von SEAT - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben