Monitoreinbau

Diskutiere Monitoreinbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Abend, ich habe vor in meinen Leon einen Monitor einzubauen, die Zuleitungen (Strom und Datenkabel) will ich durch den Mittelausstömer...
  • Monitoreinbau Beitrag #1

Leon_Sport

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe vor in meinen Leon einen Monitor einzubauen,
die Zuleitungen (Strom und Datenkabel) will ich durch den
Mittelausstömer verlegen!
Kann mir da jemand sagen ob das so wie geplant realisierbar ist??

Gruß an alle

• Monitoreinbau

Anzeige

• Monitoreinbau Beitrag #2
Hi, durch den mittleren lüftungsschacht wollte ich auch gehen. Da ist alles zu.Bin dann zwischen Schalttafel und der MIttelkonsole durch. Vieleicht hilft dir das hier:

Grüßle Steve

Thema:

Monitoreinbau

Monitoreinbau - Ähnliche Themen

[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Oben