Monitoreinbau in die Sonnenblenden!!!!

Diskutiere Monitoreinbau in die Sonnenblenden!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe vor mir Monitore in die Sonnenblenden einzubauen, kann mir da jemand ein paar Tips geben wie ich das am besten hin bekomme!!!
  • Monitoreinbau in die Sonnenblenden!!!! Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
Ich habe vor mir Monitore in die Sonnenblenden einzubauen, kann mir da jemand ein paar Tips geben wie ich das am besten hin bekomme!!!

• Monitoreinbau in die Sonnenblenden!!!! Beitrag #2
Das dürfte relativ schwer sein, da die standart Sonnenblenden ja nicht allzu breit sind. Von daher müsstest du schon sehr sehr flache Displays benutzen, was nicht ganz günstig ist.
Ich empfehle dir eher mal bei ebay zu schaun, die haben manchmal so Dinger im Angebot (sowohl Fahrer als auch Beifahrerseite). Passend für die meisten Fahrzeuge.

VIele Grüße

Thema:

Monitoreinbau in die Sonnenblenden!!!!

Monitoreinbau in die Sonnenblenden!!!! - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Oben