Monitor

Diskutiere Monitor im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute! Ich hab ein in-dash monitor in mein leon und ein jvc dvd radio! Nun hab ich mir eine dvb-t anlage dazugeholt! Jetzt hab ich das...
  • Monitor Beitrag #1

Frosti

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab ein in-dash monitor in mein leon und ein jvc dvd radio!
Nun hab ich mir eine dvb-t anlage dazugeholt!
Jetzt hab ich das problem ich hab am monitor nur einen video eingang!
Was kann ich da machen damit ich nicht immer umstecken muss?

• Monitor

Anzeige

• Monitor Beitrag #3
Nur mal so zum Verständnis. Du hast einen seperaten Ausfahrmonitor und dazu ein DVD-fähiges Radio von JVC wenn ich das richtig verstanden habe. Und jetzt aber nur einen Video-Eingang am Monitor?
Hat das Radio selbst nicht vielleicht noch nen eigenen Video-Eingang. Das hätte auch den Vorteil, dass du den Ton vernünftig über die Lautsprechersysteme der Anlage hören kannst.

Oder hab ich da noch was falsch verstanden?

Ach so.....wasn das für n Tuner...also welche Firma? Musst mir dann mal sagen, ob du damit zufrieden bist.

Meld dich wen du Probleme hast

MfG Patty

• Monitor Beitrag #4
Nur mal so zum Verständnis. Du hast einen seperaten Ausfahrmonitor und dazu ein DVD-fähiges Radio von JVC wenn ich das richtig verstanden habe. Und jetzt aber nur einen Video-Eingang am Monitor?
Hat das Radio selbst nicht vielleicht noch nen eigenen Video-Eingang. Das hätte auch den Vorteil, dass du den Ton vernünftig über die Lautsprechersysteme der Anlage hören kannst.

Oder hab ich da noch was falsch verstanden?

Ach so.....wasn das für n Tuner...also welche Firma? Musst mir dann mal sagen, ob du damit zufrieden bist.

Meld dich wen du Probleme hast

MfG Patty
Mal ne Frage, funktioniert DVBT auch während der Fahrt?

• Monitor Beitrag #5
@eslavida

Spielt keine Rolle da das eh nicht erlaubt ist.

Thema:

Monitor

Monitor - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben