Monitor- Radio kombinieren?????

Diskutiere Monitor- Radio kombinieren????? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab ein Radio von Panasonic und möchte mir zwei Monitore einbauen!! Kann ich da bei denn Monitoren jedes Fabrikat nehmen oder muss das dann...
  • Monitor- Radio kombinieren????? Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
Ich hab ein Radio von Panasonic und möchte mir zwei Monitore einbauen!! Kann ich da bei denn Monitoren jedes Fabrikat nehmen oder muss das dann das gleiche wie das Radio sein???

• Monitor- Radio kombinieren????? Beitrag #2
das is wurscht, da die beiden monitore an eine steuerbox angeschlossen werden müssen und diese wird dann an die aux-quelle des radios angeschlossen. sicherlich willst du auch ein dvd-player verbauen? der wird dann ebenfalls an die box angeschlossen. so kommt dann das bild auf die monitore und der ton aus dem radio. einige monitore kann man aber auch direkt an den player anschließen, also nagel mich nicht auf diese box fest. schau mal bei vorbei.

Thema:

Monitor- Radio kombinieren?????

Monitor- Radio kombinieren????? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Radio Umbau: Ich hätte gerne ein Radio was CarPlay hat in meinem Seat Leon FR 1P. Kann ich da das Radio von dem Seat Leon 5F nehmen? Oder habt ihr gute die...
Seat Leon 2004 1m 2004 1,6 Liter Benzin Standgas unruhig, Licht (Radio, Instrumente) gehen aus: Servus ich habe einen Seat Leon Baujahr 2004 1,6 Liter Benziner vor drei tagen ist die Zündspule getauscht worden (weil kaputt) seit dem sind...
Senderlogo über USB beim KL installieren: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon KL fehlende Senderlogos über USB installieren, was laut Handbuch auch geht. Leider bekomme ich und die...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Oben