Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen

Diskutiere Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, angemeldet bin ich schon seit 2 Jahren, bisher stiller Mitleser. Hab einen 1P 2.0TDI, der aber ab Januar einen 290er Cupra weicht. Ich freu...
  • Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen Beitrag #1

10erninja

Reaktionen
0
Moin,

angemeldet bin ich schon seit 2 Jahren, bisher stiller Mitleser. Hab einen 1P 2.0TDI, der aber ab Januar einen 290er Cupra weicht. Ich freu mich und Grüße an alle. :wave:

• Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen Beitrag #2
Herzlich Willkommen als aktives Mitglied hier im Forum und viel Spaß mit deinem zukünftigen Cupra.

Grüße aus Bünde.

André

• Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen Beitrag #3
Willkommen aus Herford, werde auch im Januar/Februar zum Leon Fahrer 😄

• Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen Beitrag #4
In ca. 8 Wochen hat das Warten ein Ende. Gratulation auch aus Berlin, eigentlich aus Soest.

Thema:

Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen

Momentan noch 1P BKD, in 3 Monaten Cupra aus Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Ein neuer CUPRA Leon E-Hybrid 245 PS aus Hamburg: Moin Moin! In zehn Tagen wird mein neuer Cupra León ausgeliefert. Die Vorfreude ist riesig! Ausstattung hat er fast alles - egt, fehlen nur...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben