Moinsen aus Rendsburg

Diskutiere Moinsen aus Rendsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin, wollte mich an dieser Stelle eben vorstellen. Bin der "Pitbull" 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rendsburg. Ich fahre seit...
  • Moinsen aus Rendsburg Beitrag #1

Pitbull

Reaktionen
0
Moin Moin,

wollte mich an dieser Stelle eben vorstellen. Bin der "Pitbull" 32 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rendsburg. Ich fahre seit knapp 2 Jahren eine Seat Leon 1.4 TSI in Addablau.

erfolgte Modifikation am Fahrzeug:

- Scheinwerferblenden Mattig
- FR Front komplett inkl. Wabengrilleinsatz
- LED Rückleuchten in schwarz
- Dachkantenspoiler "Seat Sport Aero-Kit"

vorgenommende Modifikationen am Fahrzeug:

- Eibach Sportline Federkit
- 18 Zoll Alufelgen
- Doppelrohr Auspuffanlage

cya Pitbull

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß bei uns :wave: :D

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #3
Hi Pitbull (cooler Name) :D

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Wagen!

Über ein paar Bilder Deines Löwen würden wir uns natürlich auch freuen!

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #4
Jupp Bilder kann ich gerne mal welche machen aber mit Winterrädern,.,.

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #5
Herzlich willkommen! :wave:

Jetzt sag mal nicht, dass Du in zwei Jahren noch keine Fotos von Deinem auto gemacht hast... :rolleyes:

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #6
Herzlich willkommen! :wave:

Jetzt sag mal nicht, dass Du in zwei Jahren noch keine Fotos von Deinem auto gemacht hast... :rolleyes:

Doch das sage ich, habe ja jetzt erst angefangen was dran zu machen,.,.sobald das Fahrwerk drin ist stelle ich welche ein,.,.

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #7
hui....ein Fastnachbar... klasse...

Willkommen hier im "Chaos"...

• Moinsen aus Rendsburg Beitrag #8
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

Thema:

Moinsen aus Rendsburg

Moinsen aus Rendsburg - Ähnliche Themen

[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
::breiter FR::: moin moin dachte mir stelle mal meinen nun so weit fast fertigen FR vor. Serie: - 2.0l TDI mit DPF 170PS - BI-Xenon mit Kurvenlicht - ab der...
Oben