MoinMoin

Diskutiere MoinMoin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, bin auch relativ neu hier habe jetzt schon 1, 2 posts hinter mir und finde es echt super hier im forum, also zu mir heiße im rl Felix und...
  • MoinMoin Beitrag #1

SaJiKi

Reaktionen
0
Moin,
bin auch relativ neu hier habe jetzt schon 1, 2 posts hinter mir und finde es echt super hier im forum, also zu mir
heiße im rl Felix und werde ende Nov. 18 leon 1p is bestellt und wird ende oktober kommen :) (1,9TDIstylance) joa komme aus aachen und freu mich tierisch wenn er endlich da is :D

gruß SaJiKi

• MoinMoin

Anzeige

• MoinMoin Beitrag #2
Huhu!

Bin zwar auch nigel-nagel neu, aber totzdem ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier:D
welche Farbe wird denn dein neues Gefährt haben??

• MoinMoin Beitrag #3
Welcome im Forum! :wave:

• MoinMoin Beitrag #4
Herzlich Willkommen auch von mir :D

• MoinMoin Beitrag #5
Willkommen im größten Seat Forum Deutschlands (oder auch der Welt?)!!!

• MoinMoin Beitrag #6
dankeeeeeeeee :) wird natürlich magico schwarz metallic :D

Thema:

MoinMoin

MoinMoin - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben