Moin

Diskutiere Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Timo und habe mir vor 2 Wochen einen Leon 1.6 Style in Crono Gelb bestellt und mir damit einen Traum erfüllt (hoffentlich...
  • Moin Beitrag #1
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin Timo und habe mir vor 2 Wochen einen Leon 1.6 Style in Crono Gelb bestellt und mir damit einen Traum erfüllt (hoffentlich kein Albtraum:D). Nun muss ich noch bis Ende Juni warten, bis das gute Stück geliefert wird.
Um die Wartezeit zu überbrücken, mache ich mich im Netz schon mal ein wenig schlauer und bin dabei über dieses Forum gestolpert. Sehr interessant !!! Nun ja, hab ja noch ein paar Wochen, in denen ich mich "vorbereiten" kann ....

• Moin

Anzeige

Schau mal hier:
Moin .
  • Moin Beitrag #2
Hi Timo und willkommen bei uns :wave:

• Moin Beitrag #3
Welcome:wave: im Forum.
Um die zeit zu ueberbrucken gibt es hier sicher genug zu lesen;)

• Moin Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Moin Beitrag #5
Hallo und viel Spaß hier!

• Moin Beitrag #6
Willkommen im Forum und wennst mal im Landkreis unterwegs bist, immer schön grüßen. ;)

• Moin Beitrag #7
servus on Board, Timo :finger: :p

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Moin. :-): Moin! Hab mich heute hier im Forum angemeldet und freue mich hier auf interessante threads und Infos. Bis vor kurzem war ich noch im Polo 6C Forum...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Autohaus hat Fehler bei der Bestellung gemacht Was nun....??: Hallo Zusammen, eigentlich sollte ich gestern unseren neuen Leon ST FR 1,8 in Empfang nehmen, so weit so gut, bin mit meinem Auto hingefahren...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben