moin

Diskutiere moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag Zusammen, ich fahre einen leon 1M 1,9 TDI und würde hier gern mal was dazukammelen :D Problem ist nur das ich irgendwie nicht freigeschaltet...
  • moin Beitrag #1

derski

Reaktionen
0
Tag Zusammen,

ich fahre einen leon 1M 1,9 TDI und würde hier gern mal was dazukammelen :D
Problem ist nur das ich irgendwie nicht freigeschaltet bin, bzw. das ich kein Thread aufmachen darf ... ?(

Kann mir bitte einer helfen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und wo steckt eigendlich meine Signatur :rolleyes:

hilfe ... das Forum mag mich nicht :nene:

====
vBulletin-Systemmitteilung

derski, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Evtl. ist die gewünschte Funktion nur unseren Mitgliedern vorbehalten, die einen unserer Bezahltarife gebucht haben. Weitere Informationen zu den Leistungen der einzelnen Tarife stehen in unserer Tarifübersicht
====

wooow super cumuteny, ihr habt mir echt weitergeholfen ... :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • moin

Anzeige

Schau mal hier:
moin .
  • moin Beitrag #2
Na, immer langsam ... ich sag mal 'nem Mod/Admin bescheid ;)

• moin Beitrag #3
Tach :wave:

Wir sind nicht mit dem Forum verheiratet oder leben tagein/tagaus hier drin und da kann es schon einmal vorkommen, dass einem ein Thread nicht auffällt. Also immer langsam mit uns alten Pferden ;)

... Kann mir bitte einer helfen ?
Wobei?

... EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
und wo steckt eigendlich meine Signatur :rolleyes:
...
Signatur gibts nur, wenn Du entweder frisch angemeldet bist (biste ja) oder nach den 6 Wochen nur, wenn Du Gold- oder Platinmember bist. Ansonsten musst Du im Kontrollzentrum bei "Einstellungen ändern" das Häkchen setzen, damit Dir Signaturen angezeigt werden ;)

... EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
wooow super cumuteny, ihr habt mir echt weitergeholfen ... :angry:
Bei Neuusern kann es sein, dass vereinzelt Beiträge erst noch freigeschalten werden müssen.

Ansonsten, wie man in den Wald hineinruft ...

• moin Beitrag #4
jau bitte sagt einer einem Admin bescheid ...

• moin Beitrag #5
Moin und herzlich willkommen im Forum.

Ist das deine Signatur?

2000er 1,9 TDI 140 PS optimiert ca. 120000km 225 40 R18 "Miglia Miglia Action Special", H&R Cup Cit 55va/40ha, Schwarz Lasierte Heckleucheten, alle Schriftzüge entfernt

Wenn ja, die ist da.

• moin Beitrag #6
jau die Signatur stimmt jetzt !
jedoch kann ich immer noch nirgends posten ... :cry:

• moin Beitrag #7
Die Sig hab ich übrigens gestern schon gesehen ;)

• moin Beitrag #9
ja der Thread ist von mir .... jedoch kann ich im Teilemarkt leider keinen öffnen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

moin

moin - Ähnliche Themen

Hilfe! Benutzerkonto aktivieren?!: Hallo. Ich weiß leider nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, desshalb versuche ich es mal hier. Ich kann leider bei keinem Beitrag, der nicht...
Oben