Hilfe! Benutzerkonto aktivieren?!

Diskutiere Hilfe! Benutzerkonto aktivieren?! im Allgemeines Forum im Bereich Tipps & Tricks; Hallo. Ich weiß leider nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, desshalb versuche ich es mal hier. Ich kann leider bei keinem Beitrag, der nicht...

JanMx

Reaktionen
0
Hallo.
Ich weiß leider nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, desshalb versuche ich es mal hier.
Ich kann leider bei keinem Beitrag, der nicht von mir ist, etwas zuschreiben.
Ich kann auch keine PN''s
verschicken.
Es kommt immer die miese Nachricht:

"JanMx, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Evtl. ist die gewünschte Funktion nur unseren Mitgliedern vorbehalten, die einen unserer Bezahltarife gebucht haben. Weitere Informationen zu den Leistungen der einzelnen Tarife stehen in unserer Tarifübersicht"

Bitte um hilfe!!

19.12.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Benutzerkonto aktivieren?! . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
404
Hast du ein Paypalkonto? Ein Fullmitglied hier zu werden kostet 10€ im Jahr.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dazu gehst du ins Benutzerzentrum und klikkst auf den zweitletzten Link kostenpflichtige Abos.

Zuletzt bearbeitet:

JanMx

Reaktionen
0
Sonst kann ich weder antworten noch PN's schreiben? :(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Quatsch. Du bist normaler, registrierter Benutzer. Kannst somit fünf Beiträge pro Tag schreiben.

Drückst Du Auf
oder auf
?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wobei, is' ja eigentlich schon wurscht. Hier kannst Du ja antworten :D

Zuletzt bearbeitet:

JanMx

Reaktionen
0
Hier kann ich schreiben ist ja auch von mir eröffnet der Beitrag aber wenn ich in einem anderen Beitrag was posten will kommt die Meldung... s.o.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In anderen Thread's gehst Du aber auch über den
-Button?

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
404
ZB im Teilemarkt kann er nicht antworten.

JanMx

Reaktionen
0
Okay also ich kann im Teilemarkt nichts schreiben und PN's nur wenn ich Clubmember bin?!

JanMx

Reaktionen
0
War nur im Teilemarkt unterwegs :D

Okay Danke bin aufgeklärt :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alles klar. Dann mal fix Clubmember werden und los geht's ;)

JanMx

Reaktionen
0
Wenn du mir eine aktuelle Teilenummer von der AHK Abdeckung für einen TS geben kannst mach ichs sofort!
Finde hier leider nur Teilenummern die es im Etka nichtmehr gibt :(

Thema:

Hilfe! Benutzerkonto aktivieren?!