Moin Zusammen!

Diskutiere Moin Zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach auch, nach längerem Lesen habe ich mich nun doch endlich mal angemeldet. Warte im Moment auf meinen 1.8er Leon Sport. Freue mich auf einen...
  • Moin Zusammen! Beitrag #1

RockNRollStar

Reaktionen
0
Tach auch,

nach längerem Lesen habe ich mich nun doch endlich mal angemeldet.
Warte im Moment auf meinen 1.8er Leon Sport.
Freue mich auf einen regen und kompetenten Wissensaustausch hier im Forum.

Ansonsten wünsche ich jedem User ein erfolgreiches Jahr 2011!

Gruß, Boris

• Moin Zusammen! Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Moin Zusammen! Beitrag #3
Willkommen im Forum,

aus welcher Ecke Westerwald kommst du?

cu ulf

• Moin Zusammen! Beitrag #4
Hoher Westerwald in der Nähe von Bad Marienberg.

Gruß, Boris

Thema:

Moin Zusammen!

Moin Zusammen! - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Bin dann mal (meistens) weg: Servus, nach nun fast 7 Jahren mit dem Leon habe ich mich von dem guten Stück verabschiedet und in gute Hände übergeben....... *SCHNIEF* Ja aber...
Oben