Moin von der Küste

Diskutiere Moin von der Küste im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen, mein Name ist Ulli, ich bin zarte 32 und seit 2 Jahren stolzer Cupra 300 4drive Besitzer In einem sehr schönen blau wie ich finde. Hoffe...
  • Moin von der Küste Beitrag #1
uNski

uNski

Reaktionen
0
Moinsen,

mein Name ist Ulli, ich bin zarte 32 und seit 2 Jahren stolzer Cupra 300 4drive Besitzer In einem sehr schönen blau wie ich finde.
Hoffe auf eine angenehme Zeit hier im Forum.
Vielleicht fährt man sich mal in Rostock und Umgebung übern Weg.
Fahre nebenbei noch ne Suzi für die ganz sonnigen Tage.

Viele Grüße und lasst knacken!

• Moin von der Küste Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Fahre das gleiche Auto nur in schwarz,... und neben her noch ne Kawa :D
Grüße von der Lübecker Küste

Thema:

Moin von der Küste

Moin von der Küste - Ähnliche Themen

[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[SC] Unrundes Fahrgefühl - Liegt es am Motor?: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! Wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, ist dies mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
Oben