Moin, noch ein "neuer"........ :-)

Diskutiere Moin, noch ein "neuer"........ :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Seat-Fahrer/innen, wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich lese hier schon einige Zeit, da ich mir einen Cupra SC zulegen möchte...
  • Moin, noch ein "neuer"........ :-) Beitrag #1
Red Cupra

Red Cupra

Reaktionen
9
Hallo liebe Seat-Fahrer/innen, wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich lese hier schon einige Zeit, da ich mir einen Cupra SC zulegen möchte, und diesen auch letzte Woche geordert habe :D
Nun zu mir, mein Name ist Ulli, ich bin so um die 50 Jahre, und wohne etwas nördlich von Osnabrück.
Dann hoffe ich mal auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch!

Gruß
ULLI

• Moin, noch ein "neuer"........ :-) Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen :wave::wave::wave:

• Moin, noch ein "neuer"........ :-) Beitrag #3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Thema:

Moin, noch ein "neuer"........ :-)

Moin, noch ein "neuer"........ :-) - Ähnliche Themen

Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben