Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erst mal ein Hallo an alle:D Ich hab mir vor kurzem nen Leon 1M zugelegt und ich frage mich direkt mal ob der Vorbesitzer hier schon bekannt war...
  • Moin Moin Beitrag #1

Vishnu

Reaktionen
0
Erst mal ein Hallo an alle:D
Ich hab mir vor kurzem nen Leon 1M zugelegt und ich frage mich direkt mal ob der Vorbesitzer hier schon bekannt war.

Isn 1.6 Stella mit der sichtbaren Remus Anlage und nem Vogtland Sportfahrwerk.
Hoffe der Vorbesitzer is/war hier angemeldet^^

Zu sehen is das Auto nun um Doberaner und Rostocker Umfeld herum:)

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #2
Dann mal herzlich willkommen...

gleich mal kritik :D die AGA haette ich sofort abgerissen :D

• Moin Moin Beitrag #3
Was heißt AGA???^^

• Moin Moin Beitrag #4
abgasanlage :p also hinten dein auspuff... den find ich zu hfetig fuer einen kleinen 1.6er^^

• Moin Moin Beitrag #5
Ach das passt schon so^^
Außerdem ohne rumfahren is ja noch schlimmer XD

• Moin Moin Beitrag #6
hoert sich aber noch besser an :D

• Moin Moin Beitrag #7
Was AGA heißt weiß ja sogar ich ^^

Viel Spaß und liebe Grüße von der Freundin von leonkid xP

• Moin Moin Beitrag #8
also das auto is hübsch, is ja auch ein 1M, aber bitte bitte bitte reiß den auspuff weg... das Teil macht Brechreiz... wenn er wenigstens in der schürze eingefasst wäre... aber so geht das gar nicht!

• Moin Moin Beitrag #9
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Moin Moin Beitrag #10
Endlich hab ich neue Ställe für meine Kaninchen gefunden =) falls du sie verkaufst bitte Bescheid sagen!!!!

• Moin Moin Beitrag #11
Jaja alle meckern se wegen dem AUspuff:D
Welche Schürzen könnt ihr mir denn empfehlen für meinen? Dann kann ich den Auspuff gleich ordentlich einbauen, damit das auch alles chic aussieht?^^

• Moin Moin Beitrag #12
Tach :wave:
Mit DEM Auspuff kannste verbauen, was Du willst, das bekommste niemals schick hin ;) *frechgrins*

Ansonsten Umbau auf TS bzw. Cupra R ( gibts hier im Forum) - alles andere ist halt Geschmackssache. Die Sachen (TS/ Cupra R) passen von Haus aus eben am besten und sehen auch am besten aus (imho). Und bitte dann auch mit Original-Auspuff oder nen ordentlichen Auspuff, aber net so was "Brutales" am 1.6´er :wave:

• Moin Moin Beitrag #13
kannst mal versuchen das TS Heck zu nehmen und evtl. anzupassen... aber am besten wäre es die ofenrohre wegzuschmeißen und entweder cleane optik, oder was "normales" dranzubauen!

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Kaufberatung Leon: Moin zusammen, bin neu hier, und habe mich vor kurzem nach 8 treuen Jahren von meinem Toledo 1L getrennt. Nach hin und her-Sucherei interessiert...
JesterRace - Ein Neuer stellt sich vor...: Hallo an die Community, über eine "namhafte Suchmaschine" bin ich auf dieses Forum aufmersam geworden. Ich wollte mich bei euch kurz vorstellen...
Hallo aus Belgien - stell mich mal vor: Hallo, Also ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Alexander, 21 Jahre und wohne in Belgien. Direkt an der Grenze zu Deutschland. Nähe Aachen...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben