moin moin

Diskutiere moin moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so da bin ich :very_hap: heiße Lars, bin 21 und komm aus der Nähe von Bremen hab meinen Leon FR TDI jetzt seit November oder Oktober ??( letzten...
  • moin moin Beitrag #1
koffer2k

koffer2k

Reaktionen
0
so da bin ich :very_hap: heiße Lars, bin 21 und komm aus der Nähe von Bremen

hab meinen Leon FR TDI jetzt seit November oder Oktober ??( letzten Jahres.
6000km hab ich bis jetzt runter und hatte auch noch keine Probleme. Bis jetzt hab ich mir nur ne Mittelarmlehne angeschafft... im sommer gehts dann los :laughing:
Ich hatte vorher immer schon mal wieder hier im Forum gestöbert und mich jetzt doch mal angemeldet. Mal sehn was es bringen wird

koffer2k

• moin moin

Anzeige

• moin moin Beitrag #2
herzlich willkommen im forum

und wieder ein nordlicht mehr:very_hap:
dann mal weiterhin viel spaß mit dem löwen und immer gute fahrt

• moin moin Beitrag #3
Jupp, viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt ! :wave:

• moin moin Beitrag #4
"moin moin"------> kann ja nur ein nordlich sein...u auch noch einer aus bremen(nähe)...das sind doch mal gute nachrichten.....herzlich willkommen erstmal u wenn du lust hast------>
hört sich schräg an, is auch so, aber laß dich nich abschrecken8) :D

• moin moin Beitrag #5
bei der flagge auf deiner kutsche, becks777, geht mir jedesmal einer ab. sau geil! =)

• moin moin Beitrag #6
bei der flagge auf deiner kutsche, becks777, geht mir jedesmal einer ab. sau geil! =)

8) viva espania 8)

find ich auch....THX :D

• moin moin Beitrag #7
servus :wave: :D

• moin moin Beitrag #8
moin moin und hallo an den koffer :)
viel spaß hier

• moin moin Beitrag #9
:heart:-lich Willkommen auch von mir :wave:

• moin moin Beitrag #10
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :] Halloooohoooooooo und herzlich willkommen in dieser elitären Runde :D

• moin moin Beitrag #11
Von mir auch noch ein :heart: liches Willkommen :wave: und viel Spaß hier im Forum :D

• moin moin Beitrag #12
Auch von mir ein WELCOME :eek:la:

Thema:

moin moin

moin moin - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Grüße aus dem Osten!: Hallo und schöne Grüße aus dem Osten :D Ich wollte mich mal als Neuer in der Runde vorstellen. Ich heiße Arne komme aus der Nähe von Magdeburg...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben