Moin, Moin

Diskutiere Moin, Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da ich nun schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese wollt' ich mich hier auch mal kurz vorstellen! 8) Hab heute meinen Leon Sport TDI...
  • Moin, Moin Beitrag #1

Gronky

Reaktionen
0
Da ich nun schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese wollt' ich mich hier auch mal kurz vorstellen! 8)

Hab heute meinen Leon Sport TDI in Almeriablau von meinem EU-Händler abgeholt. Die ersten 50km sind schon gefahren und der Wagen ist einfach der Hammer. Bisher nirgendwo ein Knarzen, keine Windgeräusche und auch ansonsten war alles dran und drin was ich bestellt hatte. :very_happy:

Ich kann nur sagen: ein Hammer-Wagen und ein klasse Forum.

Hab mir auch schon ein paar kleine Veränderungen überlegt die ich noch machen will. :D Z.B. die Mittelarmlehne nachrüsten und u. U. die Ambiente-Beleuchtung vom W8 einbauen.

Gruß
Gronky :wave:

• Moin, Moin

Anzeige

• Moin, Moin Beitrag #2
huhu :wave: :wave: :wave:

Habe ebenfalls meinen heute abgeholt und gleich mal 150 km abgefahren :)

Ach ja, ich fühle mich gut :D

Grüße

Thorsten

• Moin, Moin Beitrag #3
Dann herzlich willkommen im Leon-Forum an euch beide :D :wave: und viel Spaß beim Lesen & Diskutieren ;)

• Moin, Moin Beitrag #4
Willkommen im Forum und knitterfreie Fahrt

• Moin, Moin Beitrag #5
:baby: ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH ENDLICH MEINEN LEON!

HUHU und viel spass mit deinem Wagen :D

• Moin, Moin Beitrag #6
Ja ich warte auch brennend auf meinen Topsport. Sollte diese Woche eigentlich da sein aber ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Wilkommen im Forum und achtet auf die suessen Blitzer.

• Moin, Moin Beitrag #7
Willkommen! :wave:

Viel Spaß im Forum und beim Fahren! :]

ernie

Thema:

Moin, Moin

Moin, Moin - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Mein Seat Leon FR 1.4 TSI Ecomotive ACT 110kW/150PS: Servus zusammen, Gestern war es endlich soweit. Ich konnte meinen Leon in Empfang nehmen :) Bestellt habe ich Anfang September 2014 beim Autohaus...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Positives für Kaufinteressierte - nach 45k km: Wie in jedem Forum werden auch hier immer wieder threads eröffnet wie" wieso soll ich mir den leon kaufen da is immer alles kaputt"-auch die...
Oben