Moin moin

Diskutiere Moin moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin liebe Community! Ich bin Pascal, 24 Jahre und komme aus Wesel :-) Ich bin nun seit ca 1 Woche Leon Fahrer und bisher sowas von zu...
  • Moin moin Beitrag #1

Gast41637

Gast
Moin moin liebe Community!

Ich bin Pascal, 24 Jahre und komme aus Wesel :)

Ich bin nun seit ca 1 Woche Leon Fahrer und bisher sowas von zu Frieden!

Zum Auto:

Seat Leon Style Copa Ecomotive
1.6 TDI
Baujahr 2012

Ausrüstung: Pdc. Tempomat. Navi usw. usw :D

Freue mich schon hier oft zu lesen und paar Ideen sammeln zu können!

Besten Gruß!

• Moin moin

Anzeige

• Moin moin Beitrag #2
Servus und willkommen hier :wave: und natürlich viel Spaß mit deinem Löwen :)

• Moin moin Beitrag #3
Die erste Antwort :-D

Dabke dir Sissi!
Man hört sicherlich öfters was voneinander!

Muss erstmal nen paar Idden mehr sammeln für meinen Monsungrauen bezüglich Farbe aussen. PlastiDip schon bestellt :p

• Moin moin Beitrag #4
Keine Ursache :D
Ideen bzw. Anregungen findest du hier zu Hauf. Wir haben viele Umbauthreads in denen die durchgeführen Änderungen meist sehr gut dokumentiert und bebildert sind.

• Moin moin Beitrag #5
Hallo und willkommen im Forum!

• Moin moin Beitrag #6
@sissi: Habe schon vieles gelesen und mir auch einige Anregungen schon geholt! Will aber noch keinen eigenen aufmachen da ich noch nicht so viel dran machen kann :D

@helldriver: Danke dir! :)

• Moin moin Beitrag #7
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

Moin Moin aus Ostfriesland!: Moin! Ich bin der neue und werde wohl des öfteren hier vorbei schauen. Häufiger lesen als Schreiben. Etwas zu mir: 32Jahre "alt", Technischer...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Fehlermeldung: Optische Parkhilfe momentan nicht verfügbar: Moin ! >Leon Copa Style 2012 1P< Ich lese zum wiederholten Male (beim oder nach dem Rangieren auf dem Parkplatz) auf dem RS315-Display die...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben