moin moin bin der neue und soll singen

Diskutiere moin moin bin der neue und soll singen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch aus Bayern schöne Grüße :D :heart: Willkommen bei uns :wave:
  • moin moin bin der neue und soll singen Beitrag #21
Auch aus Bayern schöne Grüße :D

:heart: Willkommen bei uns :wave:

• moin moin bin der neue und soll singen Beitrag #22
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

PS: Werde bald wieder ein Treffen organisieren, zumindest versuche ich es. ;)

ja cool sag bescheid bin dabei wenn ich mal nicht arbeiten muss

lg benne

• moin moin bin der neue und soll singen Beitrag #23
Die Berlin/Brandenburger Fraktion begrüssen Dich natürlich auch, ..welcome on board :wave:

Thema:

moin moin bin der neue und soll singen

moin moin bin der neue und soll singen - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben