Moin Moin aus Lübeck

Diskutiere Moin Moin aus Lübeck im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin..... Ich wollte mich mal Vorstellen. Fahre seid letzter Woche einen Seat Leon Stella 1.6 . Da ich demnächst weiter Änderungen am...
  • Moin Moin aus Lübeck Beitrag #1

ChaosSepsy

Reaktionen
0
Moin Moin.....

Ich wollte mich mal Vorstellen. Fahre seid letzter Woche einen Seat Leon Stella 1.6 . Da ich demnächst weiter Änderungen am Fahrzeug vornehmen werde, möchte ich bei euch Erfahrungen sammeln und Anregungen holen.

Ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre alt und komme aus Lübeck. Beruflich bin ich Angestellter als Storage Administrator.

Ich hoffe, dass ich bei euch viel lernen werde.

MFG
Sebastian

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #3
Ja ich bin in einem Rechenzentrumsbetrieb eingestellt. Als ein Storage Administrator kümmert sich um Backup, Dokummentenmanagement und sorg dafür, das die Anwender und die Server genügend Festplattenspeicher haben.

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #4
Jetzt versteh ich das auch! :D

mfG

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #5
Moin und welcome! :wave:

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #6
Ja ich bin in einem Rechenzentrumsbetrieb eingestellt. Als ein Storage Administrator kümmert sich um Backup, Dokummentenmanagement und sorg dafür, das die Anwender und die Server genügend Festplattenspeicher haben.
Wie schön doch die deutsche Sprache mittlerweile ist :D

Na dann mal willkommen und nutz bitte intensiv unsere Search-Engine ;) bevor Du nen neuen Thread eröffnest :D

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #7
Na dann mal willkommen und nutz bitte intensiv unsere Search-Engine bevor Du nen neuen Thread eröffnest

Das habe ich schon gemacht. Mich nervt es auch immer wenn es 1000 Threats mit dem gleich Thema gibt.

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #8
Mensch das passt ja!!! Komme zwar nicht ganz aus Lübeck aber ganz aus der nähe! Fahre auch einen Seat Leon, bin auch 20 und auch Administrator!! Mensch dat wär doch schon mal ein Treffen werd!!

Mfg Küstenbenner

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin aus Lübeck Beitrag #9
Hey.... Cool....

Wo kommst du denn her???? Wo und als was arbeitest du denn??

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #10
Moin Moin,

dir viel Spaß mit deinem Seat.

Grüße aus S-H , Ahrensburg

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #11
Herzlich Wilkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Löwen und hier im Forum.
Denk immer daran. Wer später bremst ist länger schnell;)
Gruß Flo

• Moin Moin aus Lübeck Beitrag #12
Hey,jemand aus HL.
Ab und zu bin ich auch bei euch oben bei meinem Arbeitgeber zu Seminaren.

Herzlich Willkommen :prost:

Thema:

Moin Moin aus Lübeck

Moin Moin aus Lübeck - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben