Moin moin aus Hamburg!

Diskutiere Moin moin aus Hamburg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein herzliches Hallo an alle! Bin zufällig durch googlen auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr informativ! :) Fahre momentan noch keinen...
  • Moin moin aus Hamburg! Beitrag #1

mr. mister

Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo an alle!

Bin zufällig durch googlen auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr informativ! :)
Fahre momentan noch keinen Leon, aber bin auf der Suche und werd mir, wenn ich mein momentanes Auto (Peugeot 206 :bonk: ) verkauft habe, einen zulegen! :)

Auf ein freundliches & informatives Miteinander :D

lg, Marc

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #2
Hummel Hummel Nordlicht ... :wave:

Willkommen hier im Forum!
Was für ein Leon solls denn werden??

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #3
aufgrund des finanziellen Rahmens läufts wohl auf einen 1.6er Pulso hinaus :)

Bin allerdings noch am überlegen, ob ich mit einem 1.4er Ibiza nicht vielleicht doch besser fahre.... aber der Leon hat schon was :holy: :)

Naja, erstmal muss die alte Karosse weg..und das ist in den Zeiten der Finanzkrise schwer genug :(

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #4
Jap, wir haben ja auch demnächst einen Leon TS zu verkaufen, mal schaun wie der weggeht.

Ich würde den Leon nehmen, der ist viel schöner als ein Ibi :D

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #5
Wohl wahr ;) Handelt sich trotzdem um den alten Leon..

Ich schwanke zwischen eben dem 1.6 Pulso (EZ 12/05, erst 14.000 km) für 10.000,- oder einem neueren Ibiza...entweder aus 2006 für 9000,- oder n ganz neuer..:)
Find den Leon allerdings mit abstand am besten...aber 3 Jahre sind mir eigentlich fast schon zu viel..(jaja, ich hab Ansprüche..:p)
Werd die Frage allerdings später nochmal im passenden Forum stellen :)

Ihr habt nicht zufällig vor, aus Kostengründen auf nen 206er umzusteigen? :D:D
Würd mit dem Verkauf aber trotzdem noch 2-3 Monate warten, im Moment geht nichts..(bin froh wenn ich meinen für 1000 Euro unterm "Einkaufspreis" vor einem Dreivierteljahr weg bekomme)

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #6
Nö...sind aus Kostengründen auf zwei Octavias umgestiegen. :D Aber für deinen finanziellen Rahmen kannst auch unseren TS nehmen, da musst du nicht mehr viel tunen ;)

Schau dir mal den Löwen von Wurmi023 an, vielleicht ist der ja auch was für dich ;)

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #7
hast ne PN ;)

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #8
Welcome :wave:
Und vlt balt ein Leon zum fahren;)

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #9
Moin, moin in den Norden (... und der Teilemarkt ist woanders ;) :D) :wave:

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #10
moin moin...mein fast nachbar ;) obwohl im vergleich zu vielen anderen sind wir nachbar...immerhin trennen uns nich sooo viele kilometer ;)

hoffe du hast erfolg beim verkauf und natürlich im einkauf :)

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #11
Jo, genau. Hamburg ist net sooooo weit weg.

Grüße dahin!

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #12
Moin Moin :wave: wird mein Löwe schon unter den Hammer genommen :D

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #13
Hummel,Hummel Moin Moin in den Norden:wave:

Das hätt ich auch mal machen sollen, erst hier im Forum anmelden und mir dann nen Löwen kaufen8)

Kauf Dir mal lieber nen schicken Leon;) .....so´n TS macht schon Laune.......wenn dann noch nen TDI am werkeln ist, ist´s fast schon Suchtgefährdend :rolleyes:

Wünsch dann schon mal viel Spass hier und viel Glück beim LEON-Kauf :p

• Moin moin aus Hamburg! Beitrag #14
Das wird zur Sucht...ich bin ja auch süchtig :D deshalb is der neue auch ein TDI :]

Thema:

Moin moin aus Hamburg!

Moin moin aus Hamburg! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Moin von der Ostsee: Moin zusammen, ich bin Christian und seit Donnerstag steht ein blauer Leon 5D als FR e-Hybrid vor der Tür. Das ist mein zweiter Leon nach einem...
Hallo aus Hamburg: Moin Leute, komme aus dem Raum Hamburg und fahre derzeit noch einen Golf 2.0 TDI DSG. Bin am überlegen mir einen Leon Cupra300 DSG zu kaufen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben