- Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #1
cupra-hamburg
- Reaktionen
- 0
Hi !
So, ich bin also der Neue hier und werde mal versuchen, die Nordfraktion zukünftig zu verstärken.
Mein neues "Baby" habe ich vor 4 Wochen bestellt und es soll in der KW47 für mich zur Abholung bereitstehen.
Es ist ein schwarzer Cupra R. Ich werde dann wohl leider gleich Winterreifen draufziehen müssen ;( , was
mir natürlich nicht sonderlich gefällt, aber nützt ja nichts. Da ich von meinem alten Wagen noch ein paar
18"Felgen herumliegen habe, werde ich die Winterreifen auf die Serienfelgen ziehen. Nun habe ich auch gleich schon 1 x
die ersten Fragen, und ja, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und habe in den letzten Wochen stundenlang gelesen
und gelesen und gelesen....
1. Ist es möglich, ohne große Bastelleien 9,5x18
mit 255/35er Reifen auf der HA aufzuziehen ?
2. An die Leute aus Hamburg und Umgebung, kennt
ihr eine vernünftige Werkstatt, die in der Lage ist
ein Gewindefahrwerk zu guten Konditionen zu
montieren (meine alte Werkstatt ist da leider im
etwas überfordert gewesen...)
Vielen Dank für Eure Tipps....:wave:
Gruuz
So, ich bin also der Neue hier und werde mal versuchen, die Nordfraktion zukünftig zu verstärken.
Mein neues "Baby" habe ich vor 4 Wochen bestellt und es soll in der KW47 für mich zur Abholung bereitstehen.
Es ist ein schwarzer Cupra R. Ich werde dann wohl leider gleich Winterreifen draufziehen müssen ;( , was
mir natürlich nicht sonderlich gefällt, aber nützt ja nichts. Da ich von meinem alten Wagen noch ein paar
18"Felgen herumliegen habe, werde ich die Winterreifen auf die Serienfelgen ziehen. Nun habe ich auch gleich schon 1 x
die ersten Fragen, und ja, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und habe in den letzten Wochen stundenlang gelesen
und gelesen und gelesen....
1. Ist es möglich, ohne große Bastelleien 9,5x18
mit 255/35er Reifen auf der HA aufzuziehen ?
2. An die Leute aus Hamburg und Umgebung, kennt
ihr eine vernünftige Werkstatt, die in der Lage ist
ein Gewindefahrwerk zu guten Konditionen zu
montieren (meine alte Werkstatt ist da leider im
etwas überfordert gewesen...)
Vielen Dank für Eure Tipps....:wave:
Gruuz