Moin Moin aus Hamburg !

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ! So, ich bin also der Neue hier und werde mal versuchen, die Nordfraktion zukünftig zu verstärken. Mein neues "Baby" habe ich vor 4 Wochen...
  • Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #1

cupra-hamburg

Reaktionen
0
Hi !

So, ich bin also der Neue hier und werde mal versuchen, die Nordfraktion zukünftig zu verstärken.

Mein neues "Baby" habe ich vor 4 Wochen bestellt und es soll in der KW47 für mich zur Abholung bereitstehen.

Es ist ein schwarzer Cupra R. Ich werde dann wohl leider gleich Winterreifen draufziehen müssen ;( , was
mir natürlich nicht sonderlich gefällt, aber nützt ja nichts. Da ich von meinem alten Wagen noch ein paar
18"Felgen herumliegen habe, werde ich die Winterreifen auf die Serienfelgen ziehen. Nun habe ich auch gleich schon 1 x
die ersten Fragen, und ja, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und habe in den letzten Wochen stundenlang gelesen
und gelesen und gelesen....

1. Ist es möglich, ohne große Bastelleien 9,5x18
mit 255/35er Reifen auf der HA aufzuziehen ?

2. An die Leute aus Hamburg und Umgebung, kennt
ihr eine vernünftige Werkstatt, die in der Lage ist
ein Gewindefahrwerk zu guten Konditionen zu
montieren (meine alte Werkstatt ist da leider im
etwas überfordert gewesen...)

Vielen Dank für Eure Tipps....:wave:

Gruuz

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #2
Moin Cupra HH,

Willkommen im Norden :D

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe dich sieht man bei nächsten Treffen

zu 1: Denke ich das müsste gehen

zu 2: weiss nicht, mache fast alles selbst

..aber du wirsst deine Antwort schon noch finden

by HeaT...

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #3
Hi !

Nächstes Treffen am 18.08. ????

Das werde ich wohl nicht mehr schaffen :D

Zu einem Treffen werde ich wohl erst kommen, wenn der Neue da ist, denn so ganz ohne Auto würde ich mir etwas nackt vorkommen.

Bis denne

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #4
Herzlich Willkommen auch von mir hier aus dem schönen Frankenland

:wave: :wave:

Viele Grüße

Nicole

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #5
  • Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #6
Moin

und willkommen auch von mir!

Ein schwarzer Cupra R ?!! So langsam könnte es hier zu Verwechslungen kommen! :dontknow:

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #7
Ja auch von mir ein Herzliches willkommen!!!!!

Bin zwar nicht aus Hamburg, aber wünsche Dir trotzdem einen guten Start in Forum!!!

Gruß Angel of Darkness

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #8
@Zebu

Jetzt wirds wirklich eng, da ich demnächst auch einen schwarzen bekomme!

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #9
Epidemiiiiiieeeeee!! :trembling:

Aber Stendal ist wenigstens ein paar Meter weg von Hamburch! ;)

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #10
Hallo und Herzlich Willkommen auch
aus Hessen :)

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #11
Moin Cupra-Hamburg!

Noch ein Hamburger! Schön! :D

Aus welchem Stadtteil bist du? Ich bin Fuhlsbüttler.
Wo hast du deinen Wagen bestellt? Nedderfeld?

Zu deinem Werkstattproblem kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer das das doch jede Vernünftige Werkstatt einbauen sollen könnte. Ich würde damit zu meinem Seat AH fahren. AH Reimers in Pinneberg.

gruß, Fichtenelch

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #12
@Zebu

Pech gehabt! Ich besuche ab und zu meine zukünftige Schwägerin. Die wohnt in Hamburg.

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #13
Na toll!!!

Gibt es nicht noch andere schöne Farben bei SEAT??

Dann machen wir's halt so wie in der DTM. Jeder bekommt andersfarbige Seitenspiegel, Verwechslung ausgeschlossen!! 8)

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #14
Beim R leider nicht! Rot ist mein Ibiza (passt nicht wirklich zum R), silber ist mein jetziger, gelb ist zu auffällig und grau gefällt mir nicht. Da bleibt halt nur noch schwarz. Ich glaube nicht das man meinen mit nem anderen verwechseln wird. Er bekommt Werbung von meiner Firma drauf.

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #15
Nur der Ordnung halber. Das Nordlichter-Treffen in Hamburg ist 28.09.03 Also Heat zweimal falsch, dass kostet aber eine Runde. :D

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #16
Hi Jungs und Mädels !

Erst 1 x vielen Dank für die netten Willkommensgrüße:very_happy:

@Fichtenelch

ich komme aus Rahlstedt, kenne mich aber auch ganz gut in Deiner Ecke aus, dort wohnen meine Eltern...

Tja, ich finde schwarz eigentlich auch langweilig (ist mein drittes schwarzes Auto in Folge...), aber wie schon von einigen geschrieben, die Auswahl ist dünn und auch ich finde das grau nicht schön und rot und gelb sind mir auch etwas zu auffällig. Ich habs da gerne etwas dezenter. Muß ja nicht gleich jeder sehen, daß da ein kleiner Flitzer kommt, so bleibt das Überraschungsmoment bei mir :D .

Da das Treffen für mich noch etwas zu früh kommt, werde ich mich dann beim übernächsten Treffen einklinken, bzw. vielleicht lässt sich ja noch ein kleines zum Winter einrichten, wenn meiner dann da ist.

Gruuz

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #17
Welcome

Ohne jetzt auf deine Fragen einzugehen: freue mich über jedes neue Mitglied! ;)

Wie sieht es aus mit Altenburg?

• Moin Moin aus Hamburg ! Beitrag #18
@ megaherz

Nee, zum treffen komme ich nicht, da ich ja momentan kein Auto habe, aber beim nächsten Treffen bin ich dann dabei :]

Gruuz

Thema:

Moin Moin aus Hamburg !

Moin Moin aus Hamburg ! - Ähnliche Themen

Der harte legale Weg zum Gewindefahrwerk: Hey Leute! Wollte mit euch kurz meine Erfahrung zur Bestellung, Einbau und Legalisierung meines Gewindefahrwerks teilen. Habe mir den neuen KL...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben