Moin moin aus dem wilden Sueden

Diskutiere Moin moin aus dem wilden Sueden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sag ich mal ein herzliches Hallo :) les schon laenger mit und hab mir ein paar Tips geholt ;) - da wollte ich mich auch mal outen. Wer mich...
  • Moin moin aus dem wilden Sueden Beitrag #1

dodgeris

Reaktionen
0
Sag ich mal ein herzliches Hallo :) les schon laenger mit und hab mir ein paar Tips geholt ;) - da wollte ich mich auch mal outen.

Wer mich unterwegs sieht und gruesst kriegt n Bier spendiert :)

Fahre ziemlich viel meist im wilden Sueden BW, Bayern etc. auch oefters Richtung Kroatien unterwegs.

--> Schwarzer Cupra - EM-OX 666 ;)

• Moin moin aus dem wilden Sueden Beitrag #2
Original von dodgeris
Wer mich unterwegs sieht und gruesst kriegt n Bier spendiert :)

Na dann lasst uns doch mal alle ie allgemeine Grußpflicht einführen...*feiks*

• Moin moin aus dem wilden Sueden Beitrag #3
hallo und herzlich willkommen

na dann sieht man sich vielleicht im sommer auf kroatiens strassen :D
werde da eine woche ans meer gehen. sonst fahre ich ein stückchen weiter richtung bosnien.

gruss
haris

• Moin moin aus dem wilden Sueden Beitrag #4
Na vielen Dank fuer die nette Begruessung :)

Bin fast jeden Monat in HR - Porec und Umgebung - die Familie meiner Frau und ein kleines Booetchen zieht mich da hin :)
Das mit dem Bier gilt :)

• Moin moin aus dem wilden Sueden Beitrag #5
@dodgeris

bin diesen sommer in Vodice im hause meines onkels. werde aber ausschau halten. ein kühles bier und nettes gespräch tut immer gut :)

gruss
haris

Thema:

Moin moin aus dem wilden Sueden

Moin moin aus dem wilden Sueden - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben