Moin Moin aus dem Kreis Steinburg

Diskutiere Moin Moin aus dem Kreis Steinburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen :wave:, ich komme aus der Nähe von Itzehoe und ich habe meinen Leon ST FR 1.8 DSG Mitte August bestellt :D. ULT 12/17, seitdem hat...
  • Moin Moin aus dem Kreis Steinburg Beitrag #1

grauerhase

Reaktionen
6
Hallo zusammen :wave:,

ich komme aus der Nähe von Itzehoe und ich habe meinen Leon ST FR 1.8 DSG Mitte August bestellt :D.
ULT 12/17, seitdem hat jeder Tag gefühlt 48 Std. :(

Mein erstes Auto war ein VW Golf II :), dann ein Golf III =), danach ein Opel Astra (günstiger Kombi wegen Nachwuchs ;)) und nu endlich wieder zurück zur VAG-Familie :heart:

Ich habe mich vorher als "Gast" im Forum viel Informiert, vielen Dank für die vielen tollen Tipps und Tricks :very_hap:

Viele Grüße aus dem Norden :wave:

• Moin Moin aus dem Kreis Steinburg Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Drücke die Daumen, dass deiner nicht so lange braucht ... die Wartezeiten-Threads hast du ja vermutlich schon entdeckt? ;)

• Moin Moin aus dem Kreis Steinburg Beitrag #3

Ja, die Wartezeiten-Threads habe ich gelesen und gestern hat mir mein Händler gesagt, dass es wahrscheinlich 01/18 wird, vllt sogar noch später :(.
Ich freue mich trotzdem wie Bolle :very_hap:

• Moin Moin aus dem Kreis Steinburg Beitrag #4
Hallo. Ja, die Löwen sind sehr begehrt, da geht die Wartezeit schon sehr nach oben, sehr zum Ärger des Käufers. Ich hatte da mit meinen 3 Monaten Wartezeit wahrscheinlich auch noch Glück. Wenn man aber dann sieht das 2019 schon der neue Leon kommen soll ist das noch ärgerlicher, wenn man erst so spät sein Auto bekommt.

• Moin Moin aus dem Kreis Steinburg Beitrag #5
Hallo und willkommen hier im Forum!

Thema:

Moin Moin aus dem Kreis Steinburg

Moin Moin aus dem Kreis Steinburg - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben