Moin, Hallo und Frage

Diskutiere Moin, Hallo und Frage im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute! Ich bin der Michael und neu hier im Forum. Kurz zu meiner Person: Bin 24 Jahre alt, lebe im Saarland und fahre zur Zeit noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moin, Hallo und Frage Beitrag #1

Downuser

Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich bin der Michael und neu hier im Forum. Kurz zu meiner Person: Bin 24 Jahre alt, lebe im Saarland und fahre zur Zeit noch einen Ibiza 1.9 TDI GT. Nun zu meiner Frage.
Mein nächstes Auto soll ein Leon Cupra R sein und da hab ich mir gedacht, vielleicht weiß hier jemand mit Reimporten bescheid und kann mir da ein Paar Tips geben, oder auf was man da besonders achten soll.
Die Anschaffung kommt zwar erst in ca. sieben bis acht Monaten :cry:, aber ich informier mich lieber zu früh als zu spät.

Mfg

Michael

• Moin, Hallo und Frage Beitrag #2
Hallo und Willkommen! :wave:

Zum Thema Reimport hilft Dir die Suche weiter. Einfach mal den Suchbegriff "Reimport" eingeben.

Ansonsten kann ich Dir noch ans Herz legen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

ernie

• Moin, Hallo und Frage Beitrag #3
Vielen Dank. Werd mich gleich mal auf die Suche machen.

Mfg

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moin, Hallo und Frage

Moin, Hallo und Frage - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben