Moin erstmal aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz

Diskutiere Moin erstmal aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten morgen wünsch ich hier erstmal. Mein Name ist Karsten, ich bin aus Pirmasens, bin 41 Jahre jung, gelernter KFZ-Mechaniker (so hieß das...
  • Moin erstmal aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz Beitrag #1

Conquestador

Reaktionen
1
Guten morgen wünsch ich hier erstmal.

Mein Name ist Karsten, ich bin aus Pirmasens, bin 41 Jahre jung, gelernter KFZ-Mechaniker (so hieß das damals noch) und Automobilkaufmann.
Ich wurde hier auf das Forum aufmerksam durch mehrere Such-Anfragen über Google, die mich immer wieder auch hierher führten.

Ich hab mich jetzt registriert, um direkt mal ne Frage loswerden zu können....

Ich hab ein Angebot erhalten von nem älteren Herren (angehende 85 Jahre), der seinen Löwen abgeben möchte. Ich find das Angebot akzeptabel, würde aber gerne hiermal von eingefleischten ne Meinung dazu hören...

Fahrzeug Leon 1M

Motor 1.8 20VT
Scheckheft-gepflegt
Unfallfrei (bis auf nen kleinen Kratzer vorne rechts an der Stoßi/Übergang Kotflügel)
Farbe silber (Laut VAG: LS7N oder S7N)
8-fach bereift
originale 88.500 km

Modell müsste ein Sport sein (Kein Top Sport): el. FH vorne, man. hinten, keine Klimaautomatik und orignal RC mit "Demokassette" :laughing:
EZ kann ich jetzt nicht genau sagen, glaube aber 2000. (ja, ein gewisses Alter liegt vor)
mit folgenden Mängeln:

Tüv fällig und Kupplung runter...

zu nem Preis von 1800 Euronen bekommen. Die Frage ist nun.. ist der Preis akzeptabel und man kann da direkt zuschlagen?
Im Netzt findet man ja "Löwen" mit weitaus mehr km zu nem Preis weit über dem mir angebotenen. Dann mit Klimaautomatik usw.

Danke erstmal von mir an euch.

So. Anfrage hat sich erledigt. Hab mir den "kleinen Löwen" gesichert. Fotos folgen nach Zulassung. Er kommt jetzt erstmal in die Werke für die Kupplung und zum Tüven.

Zuletzt bearbeitet: