Moin aus Hessen

Diskutiere Moin aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Glückwunsch zum Cupra! Wieder einer mehr in der Nachbarschaft :D Wenn du Bock auf Ausfahrten in Mittelhessen etc. hast melde dich per PN, haben...
  • Moin aus Hessen Beitrag #21
Glückwunsch zum Cupra! Wieder einer mehr in der Nachbarschaft :D

Wenn du Bock auf Ausfahrten in Mittelhessen etc. hast melde dich per PN, haben gerade gestern erst wieder eine mit 11 5F's (davon 4 Cupras) von FFM in den Odenwald gemacht :)

• Moin aus Hessen Beitrag #22
werde ich *bei zeit* mal machen grüß´le...

• Moin aus Hessen Beitrag #23
nun hat meine bessere Hälfte ihren kleinen seat... schaut aber ziemlich ähnlich :)

seats.jpg

un sorry bedingt durch viele, viele weitere dinge sowie meiner schaffe, is det mit den ausfahrten so ´ne Sache... klappt meist net :(

• Moin aus Hessen Beitrag #24
Schönen Gruß aus Hüttenberg, ich warte noch auf meinen... Hab im Juni nen Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Also wenn Du in Wetzlar im Winter nen weißen Cupra siehst, bin das mit hoher Wahrscheinlichkeit ich ;-)

• Moin aus Hessen Beitrag #25
Mal rein aus Interesse, was ist denn "wieder ein Z"? Oder "wieder S ein Z"? Oder "Wieder seinz"?

• Moin aus Hessen Beitrag #26
Erstaunlich wie leicht man aus einem ansehnlichen Auto mit wenig Aufwand eine Kirmesbude machen kann [emoji106]

• Moin aus Hessen Beitrag #27
Ich nehme an, das ist ein Bezug auf die Onkelz, oder?
Wieder e.i.n.s hieß glaube ich ein Album, und das Z kommt dann von den OnkelZ

• Moin aus Hessen Beitrag #28
Kooorekt... bezug zu den onkelZ... und wieder e.i.n.Z. is bezüglich des wieder zusammen seinZ der onkelZ ab (seid) 2014 und Kirmes Bude @ hetcher ok... kenn viele Schausteller also passt´s :)

un nappo werde ma ausschau nach nem weisen halten, meine kirmesbude fällt ja auf :baby:

Thema:

Moin aus Hessen

Moin aus Hessen - Ähnliche Themen

Moin. :-): Moin! Hab mich heute hier im Forum angemeldet und freue mich hier auf interessante threads und Infos. Bis vor kurzem war ich noch im Polo 6C Forum...
Neusser Cupra ST 300: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre jung, wohne im Neusser Umland und bald Besitzer meines ersten Seat. Lese hier schon seid längerem mit und habe...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Hallo vom Neuen.: Hallo, ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig. Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km. In einer...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Oben