Moin aus Hessen

Diskutiere Moin aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leut´s... fahre noch bis mai 2015 (m)einen Leon Cupra Bj. 2011 schwarz... un dann (m)einen *neuen* Cupra 280 Performance *orange*...
  • Moin aus Hessen Beitrag #1
BlackangelsDevil Wir

BlackangelsDevil Wir

Reaktionen
5
Hi Leut´s...

fahre noch bis mai 2015 (m)einen Leon Cupra Bj. 2011 schwarz...

un dann (m)einen *neuen* Cupra 280 Performance *orange*

hoffe interessantes, wissenswertes sowie hilfreiches bei euch zu erfahren

gruß de dicke

• Moin aus Hessen Beitrag #2
  • Moin aus Hessen Beitrag #3
Hey hey ;) wie darf man das orange verstehen, gibts den Cupra 5f auch in einem Orangton?

• Moin aus Hessen Beitrag #5
Danke für die Aufklärung ;)

• Moin aus Hessen Beitrag #6
genau gibt das Performance paket Black, White un orange
jeweils gemeinsam Brembobremsanlage, un dann je nach Paket eben orange, White, oder black farbspielereien (Aussenspiegel, Felgen, Cupraschriftzug, Frontgrill... mir gefiel Grundfarbe schwarz un dann orange paket dazu...

*Leider* im Konfigurator noch immer nicht... jedoch in der PDF Datei des Cupra modells auf der Seat offizielle seite...

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin aus Hessen Beitrag #7
Hab ihn in schwarz bis jetzt nur mit der White Line live beim freundlichen gesehen. Sah doch nicht soooooo schlecht aus wie ich erst dachte. Aber orange kommt bestimmt definitiv geiler !!! :D :)

Fehlt nur noch ne "Greenline" :D :D ...

• Moin aus Hessen Beitrag #8
wollt zuerst wie üblich komplett schwarz (siehe meine *alten*) aber dann dacht ich mich als ich erfahren habe welches es auch nen orange paket gibt dürft mir auch gefallen und Grundfarbe is ja schwarz... die brembos wollt ich auch ergo wurde (wird) es orange Performance statt Performance black... (leider is in der Performance *egal welcher* das Sound System nich mehr wählbar aber egal... kam im *alten* auch mit dem normalen Sound zurecht... green hm, könnt auch nice ausschauen :D

---------- Beitrag am 07.11.2014 um 18:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.11.2014 um 16:22 Uhr ----------

ma HIER ne Frage... ?(

hat irgendwer einen Performance *orange* oder fährt deutschlandweit noch kein *oranger* Performance herum... (un dann noch Grundfarbe schwarz) würde mich ma interessieren 8)

• Moin aus Hessen Beitrag #9
so wird er ausschauen mein *neuer* 2015 :baby:

Cupra280.jpg

• Moin aus Hessen Beitrag #10
Endlich auch mal einer der sich "traut" Farbe zu zeigen.
Ich denke langsam aber sicher nach den Cupra in pirineos Grau mit orange Line zu bestellen (erstmal muss ich die Kiste Probefahren :rolleyes: ).
Wann erwartest du denn dein Geschoss?
Ich würde mich nämlich wirklich sehr für die Farbe der Felgen interessieren. Da die Optik vom Webseiten-Showroom ja bekanntlich
zur Realität abweicht, würde ich mich sehr sehr über ein reales Foto das nicht von einem PR Profi gemacht wurde freuen.

Grüße und baldige Auslieferung

• Moin aus Hessen Beitrag #11
(m)ein Performance *orange* wird wohl NICHT vor April 2015 beim:) auftauchen... habe (noch) keine offizielle Bestätigung erhalten :astonish: einziger Vorteil... es dürften dann wohl schon keine Winterreifen / felgen notwendig sein :rolleyes:

• Moin aus Hessen Beitrag #12
er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

DSCF0320.JPG

• Moin aus Hessen Beitrag #13
Schau aber, dass du nicht verhaftet wirst, wenn du jetzt nicht mehr schlafen kannst und des Nachts um deinen Cupra schleichst ;)

• Moin aus Hessen Beitrag #14
könnt passieren is zelt geeignet der Platz dort :)

• Moin aus Hessen Beitrag #15
Am besten gleich ein Hauszelt über den Cupra und sich daneben legen ;)

• Moin aus Hessen Beitrag #16
wäre zur zeit zu wenig platz, gehe aber davon aus de Löwe wird bald aufbereitet und fertsch gemacht also wird er innen stehend verweilen... dauert ja nen biss´l det *zu recht* machen aber da der Brief auch noch net Vor ort is nuja :baby:

• Moin aus Hessen Beitrag #17
Glückwunsch
Ich warte auf meinen (pirineos grau und Orange Line) auch sehnsüchtig...

• Moin aus Hessen Beitrag #18
mein warten hat ja nun immerhin ein absehbares nerven :) mein :) geht optimistisch davon aus das det kommende Pfingstwochenende schon *eingefahren* werden kann =ich werde es real erleben ggf. auch erfahren 8) un dauerte ja laaaaaaaang genuch bestellt Oktober / November 2014 *jetzt* immerhin schon vor ort

---------- Beitrag am 19.05.2015 um 20:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.05.2015 um 17:45 Uhr ----------

so jetzt geht´s mir doch eher 8o ;( mein super zuverlässiger Cupra (ohne R) is seid heute weg, (wurde verkauft)... jaja un der Neue läßt auf sich warten (jetzt lediglich der Brief) :astonish: also kurzzeitig ma wieder fahren mit Chauffeur :baby: un weiter VOR freuen...

• Moin aus Hessen Beitrag #19
det is er... :heart: :schwaerm2:

DSCF0322.JPG DSCF0324.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin aus Hessen Beitrag #20
also det SoundSystem vermiss ich ja gar nich, im alten Cupra (ohne R) war der Sound echt mieser, das is ja jetzt schon OHNE soundsystem Disko Feeling... 8)

Thema:

Moin aus Hessen

Moin aus Hessen - Ähnliche Themen

Moin. :-): Moin! Hab mich heute hier im Forum angemeldet und freue mich hier auf interessante threads und Infos. Bis vor kurzem war ich noch im Polo 6C Forum...
Neusser Cupra ST 300: Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre jung, wohne im Neusser Umland und bald Besitzer meines ersten Seat. Lese hier schon seid längerem mit und habe...
[Cupra] Cupra 290 SC DSG für die Nordschleife: Hallo zusammen, in meinem Vorstellungsthread hab ich es ja schon angerissen, mein Auto ist derzeit im Aufbau bei Tim von 413 Motorsport in...
Hallo vom Neuen.: Hallo, ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig. Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km. In einer...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Oben