- Moin aus dem Norden :-) Beitrag #1
knobi74
- Reaktionen
- 1
Hi zusammen,
ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz ein paar Zeilen schreiben.
Meine Frau und ich sind am überlegen uns einen Cupra ST 300 zuzulegen. Eigentlich wollte meine
Frau unbedingt einen S3, da sie ein faible für die 4 Ringe hat. (Derzeit Audi A4 Avant 2.7 TDI).
Ich bin jedoch der Meinung, dass der Leon die bessere Alternative darstellt
Nun bin
ich mal am schauen, ob ich irgendwo eine Probefahrt organisieren kann. Es scheint nicht so einfach
zu sein, ein Fahrzeug dafür zu finden. Bei Thomsen in IZ bin ich bislang gescheitert. Hatten kein
Fahrzeug vor Ort 8o. Auf jeden Fall wollen wir das Auto erstmal fahren.
Ansonsten wohnen wir in der Nähe von Itzehoe und haben einen kleinen Sohn. Ich fahre als kleines Spassmobil seit mittlerweile 12 Jahren noch einen Opel Speedster 2.2. Kompressor.
So, jetzt werde ich mich erstmal im Forum umschauen. :very_hap:
LG Lars
ich habe mich gerade angemeldet und möchte mich kurz ein paar Zeilen schreiben.
Meine Frau und ich sind am überlegen uns einen Cupra ST 300 zuzulegen. Eigentlich wollte meine
Frau unbedingt einen S3, da sie ein faible für die 4 Ringe hat. (Derzeit Audi A4 Avant 2.7 TDI).
Ich bin jedoch der Meinung, dass der Leon die bessere Alternative darstellt
ich mal am schauen, ob ich irgendwo eine Probefahrt organisieren kann. Es scheint nicht so einfach
zu sein, ein Fahrzeug dafür zu finden. Bei Thomsen in IZ bin ich bislang gescheitert. Hatten kein
Fahrzeug vor Ort 8o. Auf jeden Fall wollen wir das Auto erstmal fahren.
Ansonsten wohnen wir in der Nähe von Itzehoe und haben einen kleinen Sohn. Ich fahre als kleines Spassmobil seit mittlerweile 12 Jahren noch einen Opel Speedster 2.2. Kompressor.
So, jetzt werde ich mich erstmal im Forum umschauen. :very_hap:
LG Lars