Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, Wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Mirko, ich bin Baujahr September 1974 und wohne in Bremen. Ich habe mir vor...
  • Moin aus Bremen Beitrag #1
Pluto1974

Pluto1974

Reaktionen
2
Hey,

Wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Mirko, ich bin Baujahr September 1974 und wohne in Bremen.
Ich habe mir vor rund 3 Wochen einen Seat Leon ST CUPRA 280 Pirineosgrau mit Orange-Line abgeholt.
Ich freue mich auf eine gute Foren-Zeit mit euch.

LG Mirko

20150926_114632.jpg

• Moin aus Bremen Beitrag #2
Hi,
freut mich hier mal jemanden aus der Gegend zu treffen. Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen.
Gruß Tom

• Moin aus Bremen Beitrag #3
Vielen Dank, den werd ich haben :very_hap:

• Moin aus Bremen Beitrag #4
Toller Wagen ! Grüße aus Delmenhorst

• Moin aus Bremen Beitrag #5
@Q-O-MAN: Danke

• Moin aus Bremen Beitrag #6
Ein Bremer, sehr schön! Willkommen! :)

Thema:

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Bremst von alleine: Guten Tag liebe Cupra Freunde! Ich fahre seit 2-3 Monaten einen Seat Leon Cupra R310 TSI 2.0 BJ 2011, 180000 km. Der Wagen ist Frontangebtrieben...
Moin aus dem südlichen Dithmarschen: Hallo, mein Name ist Jochen, ich wohne in der Nähe der Elbmündung, bin gerade 64 und seit Dezember Besitzer eines Leon ST 1,6D mit DSG von 2015...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben