Bremst von alleine

Diskutiere Bremst von alleine im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag liebe Cupra Freunde! Ich fahre seit 2-3 Monaten einen Seat Leon Cupra R310 TSI 2.0 BJ 2011, 180000 km. Der Wagen ist Frontangebtrieben...
Aldana

Aldana

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Cupra Freunde! Ich fahre seit 2-3 Monaten einen Seat Leon Cupra R310 TSI 2.0 BJ 2011, 180000 km. Der Wagen ist Frontangebtrieben und Handgeschalten. Doch seit letzter Woche habe ich festgestellt, das etwas nicht stimmt.:( Der Cupra bremst sich während der Fahrt von alleine ab. Vorallem Spürbar wenn kein Gas betätigt wird. Ich habe nur mässiges Wissen über die Technik meines Fahrzeug, und somit kann ich das problem auch nicht definieren. Es fühlt sich an wie eine doppelt so starke Motorbremse, und ein kaum wahrnehmbares stottern das während der Bremsung vom Fahrzeug passiert. Was könnte dies sein? Ich bringe das Fahrzeug am Samstag in den Service, aber trotzdem bin ich sehr neugierig und habe respekt vor folgeschäden. Kann es an den Bremsen liegen? Oder beschädigte Kupplung? Am turbolader? Oder sonst irgendwas? Danke im vorraus LG!
 

Anhänge

  • CE938B08-9368-46F7-B14A-EE4369798D97.jpeg
    CE938B08-9368-46F7-B14A-EE4369798D97.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • #1

Anzeige

Gast
sonne01

sonne01

Beiträge
1.281
Punkte Reaktionen
323
Hallo,
erkundige dich doch bitte was du für ein Fahrzeug besitzt. Ein Cupra Leon auf alle Fälle nicht.
VG sonne01
 

zwei0

Beiträge
2.395
Punkte Reaktionen
396
wo steht Cupra Leon ??, er beschreibt einen Seat Leon Cupra
@Aldana, du solltest dich mit deinem Anliegen im Leon 2/1P melden, hier ist der Leon 5F Bereich
 
sonne01

sonne01

Beiträge
1.281
Punkte Reaktionen
323
Er war im Cupra Leon Bereich und wurde hier her verschoben ...
Habe ich schon gemeldet.....
 

Gast28876

Gast
Danke für die Hinweise. Man sollte solche Dinge nicht zwischenrin machen. 🥴
 
Thema:

Bremst von alleine

Bremst von alleine - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben