mögliche auspuffanlagen beim je design heck

Diskutiere mögliche auspuffanlagen beim je design heck im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; habe mir eben günstig das je design heck besorgt. gibt es noch alternative abgassanlagen dazu oder ist die von je design die einzige??? könnt ihr...
  • mögliche auspuffanlagen beim je design heck Beitrag #1

EddiStiletti

Gast
habe mir eben günstig das je design heck besorgt. gibt es noch alternative abgassanlagen dazu oder ist die von je design die einzige??? könnt ihr mir vorschläge machen?

• mögliche auspuffanlagen beim je design heck Beitrag #2
also gibt 2 möglichkeiten
die JE
oder ne Anfertigung

bei Anfertigung is Roar (Cupra-Turbo fragen) warscheinlich noch am günstigsten

• mögliche auspuffanlagen beim je design heck Beitrag #3
kannste mir mal ne email adresse von cupra-turbo geben oder so wo ich dann mal ein angebot bekommen könnte?

• mögliche auspuffanlagen beim je design heck Beitrag #4
Cupra-Turbo is nen User im Forum der auch nen Shop betreibt

klick oben mal auf Shop und dann Crative dingsbums (sorry weiß gerade net genau wie es heißt)

dann kannste ne Anfrage über kontakt stellen

oder suchst einfach mal bei der Benutzerliste nach Cupra-Turbo

Thema:

mögliche auspuffanlagen beim je design heck

mögliche auspuffanlagen beim je design heck - Ähnliche Themen

Wassereinbruch beim ST mit Panoramadach: Tag zusammen Wir hatten gestern eine längere Regenfahrt nach dem Urlaub. Regen war mittelstark aber über 2-3h und ca 300km. Wir sind die gesamte...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Geräusch beim einlenken im Stand: Guten Tag, Ich habe gerade eben in der Garage bemerkt das mein Leon 5F8 ST mit Serien DCC Fahrwerk beim einlenken im Stand knackt, was mir nicht...
DNUE Motor Leistungssteigerung auch mit TÜV möglich?: Servus, weiß jemand ob es einen Tuner gibt, der ein Cupra 300 ST 4DRIVE DSG OPF einen Upgrade-Lader verpassen kann und das ganze eingetragen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben